Der "Was hoere ich gerade"-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@oli:
Pass auf was du über Österreich sagst!
Immerhin, wart ihr Deutschen die die uns ins Elend gestürzt habts, und wir sind wieder allein raufgekommen. Und @ lothlorien: du brauchst es auch nicht sagen!
Das ewige Geschwafel des Informatik LehresFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Original von Der Elf
@oli:
Pass auf was du über Österreich sagst!
Immerhin, wart ihr Deutschen die die uns ins Elend gestürzt habts, und wir sind wieder allein raufgekommen. Und @ lothlorien: du brauchst es auch nicht sagen!
Das ewige Geschwafel des Informatik Lehres
was geht mit dir ab?? sorry kiddie wennst pubertäre probleme hast dann mach die mit dir selbst aus aber lass es ned an mir oder lothi aus klar!?
ps: auf was soll ich aufpassen? kommst und willst mich verhaun bubi??
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Ach weißt was, nur weil ich vielleicht jünger bin als du, brauchst du noch lang nicht denken, dass du mich herablassend behandeln kannst, okay!
Und noch was, wieso sollt ich mir die Mühe machen und dich verhaun wollen? Ich verschwend doch nicht meine zeit!
Mensch und noch was! Ich hab vielleicht pubertäre Probleme und? Ich äußere nur meine Meinung über euch.
Wieso sollt ich die mit mir selbst ausmachen? Ich reg mich über euch und nicht über mich auf, oder?Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
wer behandelt wen herablassend? du wirfst mir und lothi ja vor das wir deutschen ja die bösen sind.
junge wach auf wir sind im 21 jahrhundert und ned jeder deutsche is/war ein nazi und mich kotzts an das jeder kleine dahergelaufene rotzbua sagt "sei ruhig, sag ja nix weil du bist deutscher du bist an allem schuld".
weisste das viele der grössten verbrecher dieser zeit österreicher waren?? schon mal bilder von linz gesehen wo sie alle brav den geburtstag von dolfi feiern???
du glaubst weil du österreicher bist und ich deutscher das du dir rausnehmen kannst über die deutschen zu urteilen und sollte ich so etwas sagen, werd ich gleich mit dem nazis in einen topf geworfen.
no fucking smiley here
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Jungs - der Thread hat einen anderen Titel als was ihr gerade diskutiert!
Und "Was ich hier gerade höre" ist nicht das was ich in diesem Thread zu lesen erwarte!
Treffts euch, diskutiert es aus - aber bitte nicht übers Forum!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
Ich höre grade
l`ame immortelle-stumme Schreie
l`ame immortelle- dich zu töten viel nicht schwer
l`ame immortelle- was hält mich noch hier
l`ame immortelle- aus den Ruinen
l`ame immortelle-Seelensturm
Depeche Mode-enjoy the silence 04 und das so laut das mein Wasserglas vom Schreibtisch fällt, meine neue Anlage rockt einfach :D..... und zwar so das sie mir die polizei schon wegnehmen wollte 8o....*gg*
Aber eins muss ich noch sagen
und zwar zum Elfen.
Nichts gegen Österreicher?
Hier hat keiner was gegen Österreicher gesagt... ABER.. wenn du auf die Tour kommst.
Erster Weltkrieg... Deutschland MUSS Österreich helfen weil euer Orinz die Birne weggeballert bekommt..... Ist Deutschland schuld?
Nein!
Zweiter Weltkrieg.... Adolf war Östereicher und die Deutschen haben die Scheisse gebaut....Im Übrigen waren die Österreicher nicht die armen Opfer die manche gerne wären.. Betonung auf manche....
Die haben stellenweise richtig mitgemischt.
SOviel dazu... pass mal in der Schule falls du da noch bist besser auf...
SargeAll I wanted
All I needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivial
Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable
Enjoy the silence -
sry eins muss ich noch loswerden
wo wurde dolfi geboren?
hör grad over the hills n far away
mfg thomas
ed: da war einer schneller"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0