Imperiale Hilfe gesucht

Imperiale Hilfe gesucht

Morgen!

Da ich mit dem Gedanken spiele, mir auch die Imperiale armee zuzulegen, wenn mir WH40k gefallen sollte (bin ja no a Anfänger), wollte ich mal fragen, ob ich mir mit den unten angeführten Boxen ein gute Streitmacht zusammenstellen kann, die gegen alles effektiv ist. (Bei der Mengenangabe sind immer Blister oder Boxen gemeint, nicht Modelle!)

2x StreitmachtBox
    6x Cadianer mit Sturmwaffen
    2x Waffenteams (insg. mit den Streitmachtboxen wären das 12 Waffenteams)
    2x Chimäre
    1x Basilisk
    1x Sturmtuppen Box
    1x Stabsabteilung
    1x Cad. Offiziere

Is das zuviel für bis zu 1500er Spiele? Allerdings sollten es schon 2000pt sein, damit ich etwas variieren könnte.
    Wo sind die Panzer? VIEEEEL zu wenig Panzer! MEHR PANZER! Leman Russ ist eine Pflichtauswahl bei der Imperialen Armee!!!

Chimäre: sehr schön, aber Leman Russ ist besser und kostet (Geldmäßig) ned vü mehr, nimm mal nur eine und dann an LR statt da zweiten (wenns ums Geld geht)!
    Basilisk: sehr gute Wahl, kann man immer brauchen

mich mal kurz schlaumachen geh, was in der Streitmacht Box und der Sturmtruppen Box drin is, meld mi dann wieder,....
    Nobody is perfect...

RE: Imperiale Hilfe gesucht

Original von Frank_Rooster
    2x StreitmachtBox
    6x Cadianer mit Sturmwaffen
    2x Waffenteams (insg. mit den Streitmachtboxen wären das 12 Waffenteams)

ich befürchte du irrst dich mit den 12 Waffenteams da ein bisserl!!!

gefunden auf der GW-HP
    1 Imperiale Armee Streitmachtsbox: (20 Schocktruppen von Cadia, 1 Cadianischer Waffenteamtrupp, 1 Leman Russ Kampfpanzer Mk2, 1 Set Ruinen)

das hieße du hast 4 Waffenteams und bis du die Streitmachtboxen nicht aufgemacht hast, hast noch nichtmal eine Ahnung welche das sind! (frechheit sowas! Warum kann man sich wenn man sich sowas bei GW bestellt nicht sagen was man für waffenteams haben will?!?)

2x Chimäre
    1x Basilisk
    1x Sturmtuppen Box
    1x Stabsabteilung