Hallo allerseits
Alle Interessierten an diesem Kampagnentag bitte teilnehmen.
Die Frage ist:
Wie viele Punkte sollen bei diesem eintägigen Event gespielt werden.
Prinzipiell MUSS es eine kleine Teilarmee mit 600-750 Pkt. geben (muss ich erst entscheiden wie gross). Diese ist Teil der Gesamtstreitmacht.
Vorteil bei weniger als 2000 Pkt.
Keine Kommandanten und daher automatisch ausgeglicheneres Setting, v.a. mit den Restirktionen bei den mag. Gegenständen.
Nachteil: Weniger Varianzmöglichkeiten
Vorteil bei grösseren Punkteanzahlen:
Kommandant möglich (evtl. zus. Restriktionen)
grössere Varianz bei den Armeen, sofern der Komm. billig bleibt.
Bitte die Interessierten Spieler beteiligen, ihre Votes abgeben und möglichst auch kommentieren bis Ende nächste Woche, weil ich dann die Regeln online stellen will.
Ab 8 Teilnehmern führe ich den Kampagnentag durch, ansonsten nicht.
mfg
Bernhard
Alle Interessierten an diesem Kampagnentag bitte teilnehmen.
Die Frage ist:
Wie viele Punkte sollen bei diesem eintägigen Event gespielt werden.
Prinzipiell MUSS es eine kleine Teilarmee mit 600-750 Pkt. geben (muss ich erst entscheiden wie gross). Diese ist Teil der Gesamtstreitmacht.
Vorteil bei weniger als 2000 Pkt.
Keine Kommandanten und daher automatisch ausgeglicheneres Setting, v.a. mit den Restirktionen bei den mag. Gegenständen.
Nachteil: Weniger Varianzmöglichkeiten
Vorteil bei grösseren Punkteanzahlen:
Kommandant möglich (evtl. zus. Restriktionen)
grössere Varianz bei den Armeen, sofern der Komm. billig bleibt.
Bitte die Interessierten Spieler beteiligen, ihre Votes abgeben und möglichst auch kommentieren bis Ende nächste Woche, weil ich dann die Regeln online stellen will.
Ab 8 Teilnehmern führe ich den Kampagnentag durch, ansonsten nicht.
mfg
Bernhard
Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]