Tyraniden News & Gerüchte

naja die sonderregel gegen autokill wird warscheinlich mit punktkosten ausgeglichen werden... (hoffentlich ist die (wenn es sie wirklich geben wird) optional)

@ flieger ... flieger dürfen sich in der 4. edi sowieso in schwieriges gelände "fliegend" reinbewegen, sie müssen aber einen geländetest machen ob sie LP verlieren

ich nehm mal an das der (fast standart upgrade) für mw10 bei ganten entweder gedrosselt (mw 8 ?) oder teurer gemacht wird

und ein 6+rew ist ein 6+rew wer den groschen nicht ehrt ....
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Das Warpfeld ist wirklich unnütz, zumal noch dabei steht dass es sich ausdrücklich um einen RÜSTUNGSWURF handelt :rolleyes: die Hoschis, die den haben können, haben eh schon einen 3+ RW und dann geb ich denen doch leichter um einen Schaas an Punkten die Chitinplatten und hab den selben Effekt.

Lesen sich aber stylisch die Gerüchte. Vor allem den Sporenminenregen find ich vom Hintergrund her grenzgenial. Stellt euch mal vor eine eingegrabene IG sieht sich gerade mit einem Gantensturm konfrontiert und plötzlich ploppt es einige male hinter den Schlachtreihen und Biobomben fackeln die Versorgungslinien und den Nachschub ab .... irgendwie cool der Gedanke :D

Lassen wir uns überraschen .... wir anhänger des Xenos brauchen ja was, um den ultrabärtigen Spacemarines :D was entgegenwerfen zu können ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    wir anhänger des Xenos brauchen ja was, um den ultrabärtigen Spacemarines was entgegenwerfen zu können

Mooment mal was heisst hier bärtig :evil:

oder meinst das in Befürchtung auf mögliche Armee nach der Aktualisierung des SM-Codex ?
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )