3 Word Story...
-
-
-
Nasensporen flog zielsicherSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
-
-
Gegner, aber dannWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
-
-
Umkleidekabinenzwergs und zwang"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Sein großes Ding"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
rieb er heftig"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
an seiner UnterhoseWarhammer Fantasy:
Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
Warhammer 40k:
Imperiale:
3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
-
Plötzlich ein Flaschengeist..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0