Space Wolf, alternatives Farbschema?

Space Wolf, alternatives Farbschema?

Also ich will mich an einem selbstgeschnitzten Orden bei erscheinen des SM Codex versuchen. Dazu möchte ich die Space Wolf Modellreihe verwenden.

Da ergibt sich folgendes Problem:

SW Farbschema möcht ich wenn sichs vermeiden lässt nicht verwenden. Aus Fluff und Stilgründen.

Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem alternativen Farbschema dass zu den SW Modellen passen könnte.

Ich bin bis jetzt auf keinen grünen Zweig gekommen.

Am ehesten hab ich noch auf die Hauptfarben Schwarz oder Weiss für die Rüstung gekommen, da die noch so halbwegs mit den Pelzen und Zahnklunkern harmonieren.

Schwarz und Weiss sind aber bekanntlich etwas undankbar wenn es um Highlighting-Shading geht.

Irgendwer Ideen?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    grüße,
    bei farbschemen gibts da eine schöne übersicht, ist die spanische gw seite.

gibts 5 seiten von farbschemen, wobei bei einem einfärbigen schema etwas erdiges vielleicht passen würde.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Hallo!

Also wenn du die Pelze in Bleached Bone mit braunem Shade machen willst, was IMHO gut wirkt bei Pelzen, würde ich dir zwei Möglichkeiten empfehlen.

Ein dunkles Grün a'la Dark Angels Green.

Ein Dunkles Rot a'la Scab Red, ich finde das sieht fast am besten aus.
    Beispiel hier (zwar kein Marine, aber das Farbschema ist ja Figurenunabhängig): members.aon.at/dukecs/page_3_4.html

Ciao, Florian