Mini-Disk "beschreiben" ?!

Mini-Disk "beschreiben" ?!

So, ich hab nen Minidisk player, ich hab Mini Disks,...
    Ich weiß aber net wie :D
    Bis jetzt hat mir das immer mein Bruder erledigt, aber der Zieht einfach so aus, was der sich dabei denkt :rolleyes:
    Sei´s drum, jetzt frag ich euch:
    Was brauch ich genau zum beschreiben ?!
    Ich hab mal:
    Den Player, ne Leere Mini-Disk,...
    Ok, Kabeln dafür müssten auch irgedwo ummerdumliegen, einziges Problem:
    Shit, da liegen viel zu viele Kabeln ummerdum *löl*
    Und welches Programm brauch ich da ?!
    Des war doch beim MD Player dabei, der ist von Sony, haben die ein eigenes Programm/Namen ?!
    Sorry, aber ich will ne MD beschreiebn und es geht einfach net, und sonst weiß es kana von denen die noch da sind *ggg*
    Also, ich bitte um Hilfe :(
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Ok, und wenn winamp net funzt ?!
    (Hat nen spinner bei mir)
    Geht auch windows media ?!
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    völlig egal was, Hauptsache, beim Boxenausgang kommt das Lied raus, was du aufnehmen willst (und im Idealfall nichts anderes - icq-oder wasauchimmer-Geräusche auf der Minidisc sind eher störend ;) )
    das, was du hören würdest, wenn du die Boxen anschließt, nimmst du auf. Im Zweifelsfall kannst du aber auch die Boxen noch zusätzlich an den Kopfhörer-Ausgang des MD-Recorders legen, damit du hörst, was du aufnimmst. (allerdings würde ich Boxen nehmen, die ihre eigene Stromversorgung haben - der Recorder frisst beim aufnehmen selber schon genug)
    alea iacienda est.
    wie gesagt kannst die jukebox von sony nehmen wenn du nen netmd player hast wenn net nimmst du ein kabel mit 3.5mm steckern an beiden enden und steckst ein ende am tonausgang beim pc, stereoanlage oder ähnliches an und das zweite ende an den Line in steckplatz am MD player, dann einfach rekord drücken und lied einschalten.