Modellbaumesse Wien?
-
-
Naja voriges Jahr hiess es auch das Groß Tabeltop dort sei und im Endeffekt waren es 2 lausige Tische
Ich kam mir Vera..... vorVielleicht ists ja heuer besser weil langsam tabel Top an Land gewinnt in den Österreichischen Spieler gemeinschaften.
Ich glaube das wird dir keiner genau sagen können ob es sich auszahlen wird oder nicht.
Mfg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Naja, Modellbau habe ich bis zum Wahnsinn betrieben, Modelleisenbahn, ferngesteuerte Flugzeuge, das Thema habe ich hinter mir
Sicher würde ich mir alles ansehen, aber der Schwerpunkt liegt bei GW, nur wegen Modellbau fahr ich lieber nach Nürnberg, wenn ich wieder mal Zeit habe, falls da jemand mal Zeit hat, die Messe ist ein Wahnsinn, leider zur Zeit noch ohne GW.
Lg
Peppo -
Und was war dann auf den 2 tischen drauf?
Zum dort spielen oder nur Dioramen?"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
only schauen hieß es letztes jahr auf der modellbaumesse*seufz*
vllt haben sie diese jahr mal mehr vor.........
HdR is bis jetzt immer bevorzugt worden weil es dei breite masse anspricht...........
aber das werden wir alles erst feststellen können wenn wir dort warenDie Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich. -
Ich hatte schon das Vergnügen den Stand von Games Workshop zu "bewundern" und es gab nur zwei Tische und eine kleine Auswahl von Games Workshop Artikeln ( Farbsets, starterbox, Pinsel etc.). Auch konnte man mit Hilfe eines Mitarbeiters eine Figur bemalen.
Alles in allem war der Stand aber keinen Besuch bei der Messe wert, nur um ihn zu bestaunen."Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."
das sind meine Jungens --- 2500p EldarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eldrad01“ ()
-
-
-
sorry aber das nervt schon wenn man einfach nur herummosert ohne zu wissen wer/wie/wo/wann
GW war "nur" als gast von der spielerei bei der modellbaumesse vertreten, und war nicht mit eigenen stand vertreten. auch hat gw nicht selbst verkauft sondern die spielerei, welche ausserhalb von GW artikeln auch andere sachen zum verkauf angeboten hat und diese an den mann gebracht hat
und die modellbaumesse ist ja auch nicht das "wirkliche zielpublikum" von games workshop sondern ein kleines nebenevent wo man sich mit einen partnerhändler präsentiert.
ich bin auch jemand der gw... sagen wir teilweise sehr kritisch betrachtet und sich auch offen darüber äussert aber man sollte schon bei fakten bleiben und nicht nur blindlings hinprügelnNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
Ich habe nicht blindlings draufhin geprügelt, daß GW nur als Gast da war weiß ich, trotzdem ich glaube daß GW ein größeres Potenzial von möglichen Spielern in Österreich haben, als sie annehmen.
Hast du von GW einen Bildbericht von der Kampagne im SP gesehen, immerhin eine Schlacht die verheerend für das Chaos endete.
Ich glaube einfach das sie mehr Präsenz zeigen sollten.
Wobei ich fairerweise sagen muß die Leute die bei uns waren, waren cool, besonders der Mailorder Troll.
LG
Peppo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0