Der "Was esse ich gerade" Thread
-
-
-
-
-
-
-
@ Haargroth: Dich nervts, na und, hier schreibt jeder was er will, solangs nich naja, ihr wisst schon was. Außeredem macht das manchen Leuten Spaß, du brauchst ja nix dazuschreiben.
Leckere M&M's Peanuts
*lecker*Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
es nervt aber, wenn man auf aktive themen der letzten 24h anzeigen klickt und dann kommen erstaml 20 millionen threads über "womit versau ich mich grade" und "was wächst mir grad aus dem bein" oder "was benutz ich grad als wichsvorlage" bzw. "mit wem mach ich grade schmutzige sachen", ES NERVT+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
-
Eine Fantastica von Salz&Pfeffer - wenn der Pizzajunge endlich kommt
*Magenknurren*"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@Tielner: Man du kannst froh sein das er überhaupt zu dir findet.
Ich wohn am Berg im Wald drin, verdammt da findet nich mal der findigste Waldläufer ohne Anleitung hin und dann erst nur mal bis zur Einfahrt :D.
Ich esse gerade Spiegelei (2 Stück) mit Cheyenne- Pfeffer, Salz, Pfeffer, Chili Pulver, Oregano, Knoblauch-Pulver, Paprika, Salami und Speck.
Das is so verdammt lecker *schmeck*Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
-
-
Rauchen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu, das Finanzamt auch!
Ich hab nix gegen Rauchen, bin aber gottseidank keiner.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
-
-
-
Wow, beachtlich, respect.
Da muss ich mich sogar beugen, ich tu essen und I-Net surfen, aber zum Malen fang ich auch gleich an.
und zum Schluss:
*hehe*Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0