wieder mal

wir sollten einen Polenwitze Thread machen damit ich mich abreagieren kann......so ein eiergoal des 3.....dass 2 auch....
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    Morgn
    Beim dritten Tor kann man nur Standfest einen Vorwurf machen, aber net der grundsätzlichen Taktik dahinter, denn bei so einem Stand zu der Zeit heißt es: Alles oder Nichts!
    Der Rest, naja, die Leute müssen selbst mehr Initiative zeigen, und nciht alles den Nächsten machen lassen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Sorry, net gschaut ;) Hab nur gsehn, was gepostet wurde, net wann. Und beim dritten Tor würde ich für das Tor Standfest die Schuld geben, die Stellung der Spieler würde ich nicht in den Dreck ziehen, da sie im Grunde genommen absolut richtig war, aber das steht eh net zur Debatte.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Fakt ist wir haben verloren (*$%&!"§$/(% Polen) und Fakt ist dass tun wir (fast) immer, zumindest immer wenn ich will das wir gewinnen. ich sollte das nächste mal zum gegner halten damit Österreich auch sicher gewinnt
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Dieter Thoma
    Norman Mailer
    Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Sorry, net gschaut ;) Hab nur gsehn, was gepostet wurde, net wann. Und beim dritten Tor würde ich für das Tor Standfest die Schuld geben, die Stellung der Spieler würde ich nicht in den Dreck ziehen, da sie im Grunde genommen absolut richtig war, aber das steht eh net zur Debatte.

no problemo ;)

naja, is aber eben auch bezeichnend: wir stehen ganz gut und ein individueller fehler bringt das tor

im internationalen vergleich haben wir einfach zu wenige klasse spieler (hätte gerne 11 schopp's und/oder ivanschitz' ;) :D ) die ein match entscheiden können. Das Stürmerproblem wird auch ein ewiges bleiben (Vastic, Kollmann, Haas, Mayrleb...alle 4 farblos)
    standfest war für mich einer der besten, der fehler war natürlich unglücklich... :(

ivanschitz ist in bestform natürlich nicht zu verachten, aber heute war er für mich eine vorgabe, der krankl hätte ihn wahrscheinlich eh rausgenommen, wenn er gegen ende nicht hätte befürchten müssen, dass noch einer verletzungsbedingt raus muss (sprich dritter tausch: vastic)...

die gesamtleistung der mannschaft fand ich nicht schlecht, Ö-typisch fand ich eher, dass wir den krwz... dhsci... den typen auf der linken seite mit der 8 starkgeredet haben, weil er ein gutes spiel gegen madrid gemacht hat... sicher, der ist nicht schlecht, aber so gut auch wieder nicht, dass man ihn in ehrfurcht vorbeiziehen lassen muss... X(
    Original von Ruffy
    standfest war für mich einer der besten, der fehler war natürlich unglücklich... :(

es war ja auch das erste und das 2. tor eigentlich unglücklich. beim ersten is der manninger eh dran, wenn er ihn ein bissl anders abfälscht oder ein verteidiger aufpasst is die sache bereinigt und den abgefälschten freistoss hätte er sowieso mit dem kapperl gefangen (wobei er den abgefälschten schuss eigentlich auch beihnahe weg-gefaustet hätte). Das dritte tor war eigentlich genauso pech...der pole schiesst den manninger an und der ball kommt zu ihm zurück. wenn du das willst geht das in 100 versuchen nicht...
    Original von Ruffy

ivanschitz ist in bestform natürlich nicht zu verachten, aber heute war er für mich eine vorgabe, der krankl hätte ihn wahrscheinlich eh rausgenommen

hast du gesehen wieviele polen bei dem waren? der konnte nichtmal in der Pause pinkelngehen ohne das er gedeckt wurde! Er hatt es wirklich versucht sich freizulaufen aber halt nicht geschafft.
    Mark Twain
    Dieter Thoma
    Norman Mailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurfürst“ ()

ein grosses problem sehe ich in unserer sturm abteilung...

das tor wird einfach zuwenig getroffen, bei den meisten gefährlichen aktionen wird der ball leider vorbeigeschossen, so das dem torman garnicht die chance gegeben wird einen fehler zu machen :D

haas: ich finde er bemüht sich echt, und gestern hätte ich 10,- auf ihn gesetzt das er ein tor macht, sollte leider wieder nicht sein wegen obigem problem...aber ich glaube er sollte fix in der aufstellung bleiben, der wird noch warm, spät aber doch :)

kollmann: guter joker mit einem dampfhammerschuss, vor dem sich glaub ich jeder von uns angaxt :D, bezüglich treffen verweise ich auf obiges ;)

mayrleb: hab nicht viel gesehn...

vastic: najo....hat mir nicht so gefallen

das 2. tor war kühbauers schuld....grad der kleinste in der mauer hüpft noch in die höhe, obwohl er so einen ball eh ned dawischen würde, und lässt sich unter den füssen durchschiessen... TOLL TOLL TOLL!!!

beim 3. tor....ja es war der fehler von standfest...aber ich sag mal:

"Wer die Tore selber nicht macht, kriegt sie!"

und so wars auch, weil wir waren sicher die bessere mannschaft im gesamten, aber wenn man nix verwertet wirds natürlicht nichts :(

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

Stimme Kouran zu, unser Chanceauswerung ist unter aller Sau :rolleyes:
    Bei unserem Tor hatten wir auch Glück denn wenn der Tormann 20 cm tiefer liegt geht ihm der Ball ... naja ihr wisst wohin ich meine 8o und wir schauen durch die Finger

Selbiges in der 2. Hälfte, wir kommen 5 mal schön in Tornähe aber 25m vorm Tor Black Out der Aut Spieler alles wird überhastet gemacht und die Chance ist versemmelt

Genauso und HTH :D Angewohnheit, sobald ich von Gegner berührt werde lass ich mich fallen X(, das geht heute nicht mehr auf man muss mehr körpereinsatz zeigen ohne dabei grobe Fouls zu begehn Vorbild England (Ausnahme Backham der wenn er will auch bei Berührung fällt :P)

Happy
    Original von Kurfürst
    Original von Ruffy

ivanschitz ist in bestform natürlich nicht zu verachten, aber heute war er für mich eine vorgabe, der krankl hätte ihn wahrscheinlich eh rausgenommen

hast du gesehen wieviele polen bei dem waren? der konnte nichtmal in der Pause pinkelngehen ohne das er gedeckt wurde! Er hatt es wirklich versucht sich freizulaufen aber halt nicht geschafft.

machts das seine leistung besser? wenn ein spieler offensichtlich nichts bringt, sollte er raus, im prinzip war jeder ballkontakt ein ballverlust...
    ausserdem hatte er einige 1 zu 1 dribblings, von denen er auch kein einziges durchgebracht hat, war eben nicht sein tag...