Wer schnitzt mir daraus eine HE-Armee ?

Wer schnitzt mir daraus eine HE-Armee ?

So, ich bin stolzer Besitzer einer ganzen Menge Metall in Form von HEs und zwar:

3x Heldenblister
    2x Speerträger
    2x Silberhelme
    2X Grenzreiter
    2 x Bolt Thrower
    1x Streitwagen
    6x Bogenschütze
    1x fetter Drache

sodale...wenn ich eine 2K Armee aufstelllen will, was fehlt mir noch ?

okay...AUßER 2 Einheiten Speerträger, die sind klar noch zu kaufen...

Danke
    --Painted Only--
    Wie willst denn spielen? Also prinzipiell sind die Spezialisten hogfather und Norbert, aber ich probiers mal.

Ich persönlich hab lieber Silberhelme, haben einen besseren Save als Streitwägen... 3 Einheiten Silberhelme sind nie falsch. Da du schon eine SW Einheit hast würd ich sie auch drin lassen.

Grenzreiter sind mit 3+ genial, mit 4+ nur noch gut, da sie nur einen 6+ Save haben, würd mich also noch ein bissl zurück halten.

Drachen ist Pflicht um den wichtigen Angriff zu boosten (nicht Drachenreiter, der ist eher schwach). Bolt Thrower und viele Bogenschützen wenn du viel schießen willst, sonst mehr Speerträger und Silberhelme (wenn du offensiv sein willst).

Magier was geht (gute Magie!), ein General (nanonanet) Held reicht fast einer, 2 gehn aber auch. Auf den Drachen eher den Magier, der Held fehlt später (wenn man verteilt ist) eher.

So viel von einem Elfenfeind ;-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Also ich würde sagen, mit dem Grundgerüst hast Du schon eine recht gute 2 K Armee (ich würde momentan auch eher die Silberhelme maximieren, aber das hängt ganz von Deinem Spielstil ab...)
    Speerträger, wie du schon geschrieben hast, brauchst auch noch 2.
    Die wirkliche Aufgabe ist jetzt wohl, den vielen Silberfischen Farbe angedeihen zu lassen :)
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Aha - also ist da nichts verkehrtes dabei . Nur eine Frage - soll ich mir noch anschaffen

Held auf Adler und Riesenadler

oder sind die irgendwie sinnleer (obwohl - Adler als Reittier ist unanständig günstig, und Flieger braucht man scheinbar immer zum Artilleriejagen)

@bemalen...kein Problem, ich werde sicher noch in der Dekade fertig :rolleyes:
    --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()