Schöner Chat....

Schöner Chat....

...... ABER (alter Kritisierer schlägt wieder zu *hehe)

Leider sieht man ausser Rayden und mir nie jemanden dort :(
    Gestern konnte ich mal einen Motivieren in den Chat zu kommen :)

Vielleicht ist der kleine unscheinbare "FESTUNGS CHAT" Button oben links auch einfach keinen aufgefallen :)

Würde mich und sicher auch Rayden freuen jemanden dort anzu treffen :) Schliesslich war das Ding einzurichten auch sicher arbeit die nicht umsonst gewesen sein sollte :)

Mfg

Wintics
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    du kannst auch nur blöd rumheulen*lol*

warum chatten?????is ja viel lustiger im forum.........antwortet wer???antwortet derjenige den ich angesabbelt hab?????

das is ne herausforderung ;)

also ich bin mit´n forum recht glücklich deshalb nutz icxh den chat net
    Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich.
    ich denke mal die meisten würden sich wohl kaum für ein forum anmelden wenn sie chatten wollen. außerdem ist der zeitaufwand beim chatten viel größer.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    *mmmhhh*

@Dante

Mit dir WILL eh keiner reden :) Ist eh egal ob du hier oder im Chat keine Antwort erhältst *hehe*

@BrotherDanyael

Ob du hier das Forum den halben Tag offen hast oder das CHat Fenster wird doch egal sein :)

Noch dazu hast im Chat schneller ein gespräch als hier :)

Mfg

Original von constable
    ich hasse chatten... :D......also ich "arbeite" nebenbei, da ist ien forum eine feine sache, ein chat nervt und stresst da nur. außerdem sind meine Ergüsse so wichtig dass sie auch länger zu lesen sein sollen... :]
    cheers
    tom

besser hätte ich es auch nicht sagen können :D.
    auch ich arbeite nebenbei und da läufts einfacher mit dem forum.
    privat habe ich auch nicht die zeit, da ist mir die family wichtiger ;).

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

ja, da sind wir uns also einig!:):)

der oli braucht nicht chatten bei dem läuft auch das forum wie ein chat... :D :D

und ja der chat ist fein , was mich wundert ist dass doch einige leute einen "forderten" und die sieht man nun auch nicht mehr. ich wollte keinen aber ist okay...:)

habe mir auch icq wieder selbst abgedreht...bin zu alt und zu wenig "zeit"..
    cheers
    tom
    Also sehr begeisterd seids nicht alle miteinander :(

Nur das der Chat gesperrt ist ,....
    Das DIng braucht nur Java sonst nichts.Und das sollte jeder haben :)

Also von diversen Ergüssen will ich gar nciht mehr wissen *bbbrrrr**hehe*

Mfg

Wenn ich quatschen will, dann red ich mit meiner Frau, Besuch nen Freund oder ruf wen an, aber ich brauch sicher keinen Chat dafür.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Wenn ich quatschen will, dann red ich mit meiner Frau, Besuch nen Freund oder ruf wen an, aber ich brauch sicher keinen Chat dafür.

Also sehr viel Freundinnen glaube ich gibts nicht die das Hobbey verstehen :) Sagen wir so ich kenne von meiner 6 Mann Spielergemeinschaft KEINE *g*

Telefonieren ist was feines aber wennst kan Geldsch.... zaus hast wirds kostspielig :) Noch dazu ist während der Arbeitszeit telefonieren nicht gerade vorteilhaft :)
    Und Treffen spielts da sowieso nicht :)

Mfg

Während der Arbeitszeit solltest sowiso was arbeiten.....nicht wahr :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Oli

Das stimmt *hehe* Sonst wäre ich nicht hier *hehe*

Während der Arbeitszeit solltest sowiso was arbeiten.....nicht wahr

Das halte ich für ein gerücht WEIL

Solange mein Chef so tut als würde er mich gut bezahlen tue ich so als würde ich arbeiten *hehe*