Neuestes aus dem SM Codex!!!!

Zitat aus Wicky udsM :"... ich bin entzückt, ich bin entzückt!!" :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Mir gefällt diese Captain-MW-Sache sehr gut! Macht ihn zu das, was er sein sollte: Ein Koordinator an vorderster Front ("Squad Bethor: Feuer auf die Koordinaten XY!"). Überhaupt gefällt mir die stärkere Charakterisierung der Chars. Der Ordenspriester wird mehr zum heroischen Leitbild (auch wenn mir die Psycho-Geschichten auf den Sack gehen, bei eigentlich coolen Killertruppen), Weg vom billigem all inclusive Standardmodell; und Captains wird man wieder öfter sehen, dank eben ihrer Möglichkeit der Feuerkoordination (von wg. Moralwert und weniger Auswirkungen).
    Und bzgl. der Auswahlen an PSI-Mächten für Scriptoren, den 2. mächtigsten Psionikern der Galaxis (:D) muß ich mich wohl kaum noch auslassen (auch wenn er der Punktefresser schlechthin wird).

Das Char und Kommandotrupp (und weitere Auswahlen) zusammen eine HQ-Auswahl im AOP bilden, ist gar nicht so wild. Sie kosten Punkte, die sicherlich woanders fehlen werden, so daß man wohl kaum vollbestückte HQs sehen wird.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Original von LordMaccrage

lol, also irgendwie find ichs witzig das die selben Leute die mir vor einiger Zeit noch gesagt haben ich soll net herumsudern das die Marines gegen manche Völker so schlecht waren..
    und jetzt motzt man schon vor dem Erscheinen des neuen Space Marine Codex , dass sie ja so übermächtig waren..

in Zukunft schreib ich dazu, wenn ich einen Scherz mache :D

ne das passt eh so wie es da steht ... und nciht vergessen ... das sind Gerüchte ... und nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich will, dass der SM-Codex gleich noch ein Update kriegt mit noch weniger Punkten für alles, sagen wir 25 % und alle kriegen gratis schonmal eine Veteranenfertigkeit + eine HQ nach Wahl am Besten den Scriptor mit Psiwaffe und Psifähigkeit
    Ich will, dass endlich Gegner da sind, die sich nicht herausreden auf irgendwelche Codizes-Vorteile, oder sonst irgendeinen schas, gebt ihnen einfach noch mehr, echt warum nicht. Ich suche die Herausforderung und sein wir mal ehrlich, ist es nicht ehrenvoller und besser gegen Gegner zu kämpfen die mindestens gleichwertig erscheinen oder teilweise sogar jetzt besser, einfach nur gut, jeder tote Marine zählt jetzt wieder mehr und sie sind nicht mehr nur Schlachtvieh :tongue: :P :D

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    das reicht :)

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Original von Aksho
    Ich will, dass endlich Gegner da sind, die sich nicht herausreden auf irgendwelche Codizes-Vorteile, oder sonst irgendeinen schas, gebt ihnen einfach noch mehr, echt warum nicht. Ich suche die Herausforderung und sein wir mal ehrlich, ist es nicht ehrenvoller und besser gegen Gegner zu kämpfen die mindestens gleichwertig erscheinen oder teilweise sogar jetzt besser, einfach nur gut, jeder tote Marine zählt jetzt wieder mehr und sie sind nicht mehr nur Schlachtvieh :tongue: :P :D

mfg Bernd

du sprichst wahre worte!!!!!
    blah!

Original von Aksho
    Ich will, dass endlich Gegner da sind, die sich nicht herausreden auf irgendwelche Codizes-Vorteile, oder sonst irgendeinen schas,...

wie ichs bereits im anderen thread bezüglich jammern erwähnt habe.

Original von Aksho
    Ich suche die Herausforderung und sein wir mal ehrlich, ist es nicht ehrenvoller und besser gegen Gegner zu kämpfen die mindestens gleichwertig erscheinen oder teilweise sogar jetzt besser

da stimme ich überein, ansonsten sind die aussagen ja wohl eher übertrieben.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"