Dinge die man sich fast nie selbst fragt

Dinge die man sich fast nie selbst fragt

1. Was machen Hunde wenn sie das Auto das sie jagen einmal erwischen?

2. Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat dann selbiger Hase auch Glück gehabt?

3. Wenn Silikon die Brüste größer macht, was passiert dann wenn dieser
    Polster ausrinnt? oder platzt.

Will be continued
    Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
    4 Wieso ist jeder von natur aus Faul (jeder denn ich kenn inkl. mir)
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    1) Sie hüpfen auf die Seite und zerkratzen den lack (habe ich schon gesehen) :)
    2) Ansichtssache. Wenn der Hase Suizitgefährdert war wars nur Glück für ihm weil er es schnell hinter sich hatte *hehe*
    3) Die Arme Sau von Frau stirbt weils "teilweise" vom Körper aufgenommen wird. Sonst bräuchte das zeug ja keine Aussenhaut *hehe*
    4)Der papa meine Freundinn KANN nicht ausspannen er ist ein Arbeitstier. Der macht jede Schicht egal wann und wo. Also kann man nicht sagen das er faul ist. Er kann nicht mal im Urlaub stillstand haben. Da hackelt er dauernd irgendwo. Also ist er nicht FAUL *hehe*Aussage trifft also nicht zu *hehe*

Sorry das ich euch den Spass verderbe *lol*

mfg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    5) wenn eine black box so unzerstörbar ist warum baut man nicht das ganze flugzeug aus dem material?
    6) wenn maiskeimöl aus maiskeimen gemacht wird, woraus macht man dann babyöl?
    7) wenn an teflon nichts haften bleibt wie macht man dann die pfanne daran fest?

8) ein karthager sagt "alle karthager lügen" wie geht das?
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    9. Wenn Schwimmen wirklich schlank macht, was machen Wale dann falsch?

10. Kann ein Mann, der westlich vom Mississippi lebt, östlich vom Mississippi begraben sein?

:D

Edit: Mist, da war wer schneller. ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

12. Giebt es inteligente Lebewesen in diesem Universum?

Und wenn wir schon beim Thema sind

13. Was ist in einem Pariserschnitzel, einer Jägerpfanne, Kardinalsschnitten und KLosterfraumelissengeist 8o ?(
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slotty“ ()

Vielleicht hilft euch das ja etwas weiter *lol*

5) Weil die Blckbox nicht nur durch das material so FAST unzerstörbar macht sondern auch die Form :) Und eine kiste fliegt nihct weit :)
    6) Es ist eine zusammenstellung aus CHemie und heisst nur so *g* Während Maiskernöl wirklich aus Mais ist :) (stell dich nicht jetzt,.... *lol*)
    7) Ich weis zwar nicht genau wie aber das kann man sicher bei Fissler zB erfragen *hehe*
    8) Wie bei 6. :) Nur halt nicht mit Chemie sondern mit was essbaren für Hunde ;)
    9) Tiere haben einen anderen Körperbau wie Menschen und auch einen anderen Stoffwechsel :)
    10) Klar :) Warum auch nicht :) Wenn ihn einer dort hin bringt :) Geographisch wird mir sicher eine dieser mississippi.gov/frameset.jsp?U…iness/maps/map_online.htm Karten schon rechtgeben :)
    11) Katzen haben eine Sinn für sowas :) Und Brote haben Pech doch einmal habe ich es schon erlebt das es auf der BROTSEITE landete :) (Fortuna meinte es gut mit mir*hehe*)
    12) Sicher. Ich habe zwar noch keins getroffen aber ich kann mir nicht vorstellen das wir alleine seind. Auf den planeten wirst aber SICHER keins finden :)
    13) Fleisch,KA,Backzeug, Alkohol (Alles nette Ableitungen)
    14) Nein der Fliegt nur blöd in der Gegend rum *hehe*

AUSSER KONKURENZ:

x) Schon mal was gehört von Redewendungen *lol*
    x) Wäre interessant beim Brockhaus mal einzuwerfen *hehe*
    x) Ein Fall für einen rechtschreibmagister :)

Mfg

Wintics

P.S Ich beantworte gerne soweit es mir möglich ist weiter Geistreiche Fragen *lol*
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    ok beantworte die: Wieso ich?
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    das mit dem brot ist deswegen weil die tische in europa so gebaut sind....wenn du ein butterbrot von einer tischkante schmeisst wird es direkt mit der butterseite auf den boden fliegen....startest du den flug etwas tiefer oder etwas höher wird das brot auch anders fliegen
    mfg
    if I can not bent heaven, I shall move hell...tacticus