verfluuuuucht
-
-
-
Schiri wir wissen wo dein Känguru steht! Am Straßenrand hatt gut gebrannt! Schiri wir haben deine Frau.........dass erspar ich euch
SCHEIß NORDIREN ca. 20 sek vor dem Abpfiff!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
Du sagst es bei mir sind die Möbel durchs Wohnzimmer gflogen. Die Partie war ur gschoben.
Frage gibts da nicht so eine Regel das der torwart in der 5 Meter grenze nicht attakiert werden darf.
diese elendigen schei**er. ham auch noch unsern manninger verletzt. Bänderiss und mittelarmbruch oder irgendsowas.
aber da Krankl war cool -
-
-
-
-
Cool endlich konnte ich Blood Bowl einmal in RL erleben
Bilanz beim ÖFB Team: eine offene Wunde und eine gebrochener Mittelhandknochen und ein Bänderriß. SPITZE
Abgesehen davon, ich bin so ang´fressen, unglaublich.
Wie dämlich muß man sein?????????????????????????????????? 2 Konter mit haushoher überlegen heit und was machen die wappler? Nix richtig, das hätte die entscheidung sein müssen
Und das Interview vom Krankl. Der muß auf Drogen sein, labbert wirres Zeug von wegen die Tabelle und die Punkte interessieren ihn nicht. Bitte wo sind wir?
Und bitte wer behauptet Österreich hätte gut gespielt? Das ist doch erbärmlich wenn man jede 1/2 Stunde einmal für 5 Minuten druck machen kann und ansonsten die Iren spielen lässt.
Das ÖFB Team ist für mich gestorben
*hoffentlichgeht´smirjetztbesser*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()
-
das dumme an der "attacke" am torwart war dass der spieler viel früher am ball war und manninger nichtmal mit einer hand in der nähe...
klar, nachher hat ihn der spieler umgesäbelt...aber geben kann (muss?) man's...
naja, wie immer sind wir ZU BLÖD den vorsprung zu halten...
imho hauptgründe für die "niederlage":
- schiedsrichter eine taube nuss, weiss nciht was der manchmal gepfiffen hat! und fast nur GEGEN Österreich...is mir schon in den ersten 15 min aufgefallen dass der was gegen uns hat...tw. waren da attacken dabei...uah...aber nix, kein pfiff...ähnliches foul von österreich 1 sek. später - pfiff...
feldhofer darf nciht herein...in der letzen minute...oag. das beste war dass er nochmal spielen hat lassen, nachdem manninger sich verletzt hat und 7:30 min. nachspielzeit abgelaufen waren.
- (resultat daraus:) gegner überhart
- Ausfälle...na okay...waren einige teambabies dabei und ein ausfall in der abwehr in letzter minute is ungut...darf aber keine ausrede sein
- manninger, nicht gut drauf - aber welche alternative?? besser einen reinstellen mit matchpraxis...payer, schranz...Tormannproblem...was neues in Österreich, hatten wir früher nie...
- Chancenauswertung, wie immer...wieviele chancen aufs 4:2 ?? 3, 4 - Ivanschitz, Vorgabe (2 leute frei, er trifft mit der flanke den letzten irischen verteidiger); Kollmann, Vorgabe, trifft keinen Ball aufs tor, schlimm
Einsatz war gut, keine Frage...aber mal ganz ehrlich: wozu fahren wir überhaupt noch hin zu den spielen? wir machen uns immer alle laufarbeit und alles kämpfen selbst zunichte... muss ja billiger sein die strafe zu kassieren als hotel, flug etc. zu blechen...
P.S.: weiss einer warum der Stürmer von den Nordiren geplärrt hat wie ein Mädchen nachdem er gelb gesehn hat? weil er im nächsten Spiel steht? kanns ja ned sein... -
Original von Trovarion
P.S.: weiss einer warum der Stürmer von den Nordiren geplärrt hat wie ein Mädchen nachdem er gelb gesehn hat? weil er im nächsten Spiel steht? kanns ja ned sein...
ganz einfach, nächstes spiel der nordiren auswärts gegen england...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Krankl hat einen Payer zu Verfügung, MIT Matcherfahrung (jetzt wieder fit und eingesetzt) und er hat vorallem einen Jürgen Macho ! Matcherfahrung, Englanderfahrung (!!) etc.
und da setzt er auf den Wappler Manninger ? Ich hab den Manni geliebt vor diesem Match ... aus vorbei. 2 Tore zu verschulden ist einfach ein bissl zu viel...
cya, ein angfressener nett1616
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
ich sehe es ein wenig wie der trovarion..ja war ein scheißspiel, obwohl ich habe schon schlechtere spiele gesehen...wennst dich aufregst dann hast wenigstens einen hype.
der manninger, naja von draußen motzen ist immer leicht aber mal ehrlich mir ist der beim spiel gegen polen aufgefallen....."Torwartproblem?", ich denke schon.
schade für mich da wir jetzt einmal wine mannschaft stellen können (könnten?) die für mich halbwegs fußball spielt und endlich mal moral zeigt, das gefällt mir. ob wir an polen vorbeikommen ist fraglich...patriotisch möchte ich noch an ein wunder glauben, der realist in mir sagt nach den siegen von E und Pl gestern das es das war....:(
cheers
tom -
Was ich gesehen habe:
Ab der 70. Minute.
Tor zum 2:3 - JUBEL!
Dann Dauerdruck der Iren, ein paar Superkonter der Österreicher - stümperhaft vergeben. Ivanschitz hat auf einem leeren Feld genau den einen Iren auf den Kopf geschossen, wenn er das will, bringt erst NIE ZAM! Das wär so, als würde man mitten im Marchfeld gegen einen Baum fahren...
Gekämpft haben sie super, sind gelaufen, wie die Deppen.
Das Ausgleichstor war echt eine seelische Niederlage. Und dass Manninger kein sicherer Tormann ist, wissen wohl alle. Hat der auf der Insel GAR NIX gelernt?!!
*angfressenbin*
Its easy to be green. -
die wm-quali ist und kann uns nach den letzten beiden spiel ziemlich egal sein. das 3:3 gestern - darüber brauchen wir kein wort mehr verlieren - das ergebnis steht, punkt.
dass die mannschaft es nicht geschafft hat, aus ihren kontern das 4. tor zu machen und die letzten 4 minuten den ball zu halten - das sind die dinge an denen die nationalmannschaft arbeiten muss - die coolness, die erfahrung und die abgeklärtheit - die attribute und fähigkeiten fehlen uns noch.
mir ist die wm-quali eigentlich ziemlich egal - von anfang an, seit ich die auslosung gesehen habe. das wir gruppenerster werden würden, daran hab ich einfach nicht gedacht. und mit polen ist einfach eine mannschaft in unserer gruppe, die zb. bei der letzten wm war - dort zwar abgeloosed hat, aber in der quali, ähnlich wie jetzt, fast alle ihre spiele gewonnen bzw. unentschieden gespielt hat.
viel wichtiger finde ich es, dass jetzt zumindest ein grundkader vorhanden ist, der zwar immer noch taktische und spielerische mängel hat. jedoch deutlich mehr chancen sich herausspielt und nie aufgibt. nur, hoffe ich, dass in den nächsten 1-2 jahren aus dem unter 21kader noch mehr leute in die mannschaft aufsteigen. denn mit vastic, kühbauer und co-mitdreissiger, kann man einfach für die nächsten jahre nicht rechnen. sprich - wir werden sehr bald ein jüngeres mittelfeld brauchen, dass ähnliche erfahrungen hat (ich glaub wir sollten ein paar ajax-jungspieler einbürgern :D)
wäre uns so ein spiel in der letzten quali voriges jahr passiert, hätten wir nach dem 1:2 sicherlich nicht auf 3:2 gestellt und hätten wahrscheinlich noch einige tore mehr kassiert.
für mich ist es primär wichtig, eine mannschaft zu finden, die für die euro2008 respektable leistungen zeigt. gottseidank müssen wir und dafür nicht qualifizieren -
wer die Tore nicht selber schiesst, bekommt sie eben !
eine Minder-Starke Vorstellung der Oesterreichen Mannschaft...
Abschnittsweise wirklich gut gespielt - im Gegenzug dann aber so dermassen Ausgespielt worden...
gut... am Ende gegen 4 Stuermer zu spielen, is nicht wirklich toll... aber dann versuch ich doch, den Ball zu halten...
bzw. so aggresiv zu sein, wie beim 3:2
Nein... machma nicht... lieber herum-eiern und den Ausgleich bekommen...
Resumée :
das Oesterreichische Team hat zwar dazugelernt, sollt aber auf dem Niveau bleiben...
und nicht von "schlecht" bis "ausserordenlich gut" herumschwanken
just my mustard - my Opinion - dont flame me !
p.S:
Original von Athelstan
für mich ist es primär wichtig, eine mannschaft zu finden, die für die euro2008 respektable leistungen zeigt. gottseidank müssen wir und dafür nicht qualifizieren
yop... endlich mal bei einer dabeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sangue Cinco“ ()
-
Original von BrotherDanyael
Original von Trovarion
P.S.: weiss einer warum der Stürmer von den Nordiren geplärrt hat wie ein Mädchen nachdem er gelb gesehn hat? weil er im nächsten Spiel steht? kanns ja ned sein...
ganz einfach, nächstes spiel der nordiren auswärts gegen england...
+D+
verstehe! ist nachvollziehbar
(die gelbe wars übrigens nicht...) -
-
tjo das is ein wahres wort..........aber irgedwie is das eh schon typisch für uns.........
und da ich ein paar nationalteamspieler kenn (prilasnig is ein guter freund von dem kenn ich die leut) wird es sicher im frühjahr hoch hergehen in wien wenn die F*** Nordiren anrücken............
ich werd auf jedenfall meine freikarte einlösen*fg*Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich. -
Original von Athelstan
für mich ist es primär wichtig, eine mannschaft zu finden, die für die euro2008 respektable leistungen zeigt. gottseidank müssen wir und dafür nicht qualifizieren :D
du hast natürlich recht, das blöde ist nur dass z.B. ein Schopp, oder sagen wir: einige der Leistungsträger (Hiden, Aufhauser - vielleicht, Haas, Vastic, Kollman...okay die letzten 3 nicht wirklich Leistungsträger, aber kommt besseres nach? Mayrleb gefällt mir z.Zt. wieder gut, war eigentlich immer ein Riesentalent, nur mit dem Trainiern hatte ers ned so...egal...wird nichtmehr spielen 2008) dieser Mannschaft 2008 nichtmehr spielen werden. 4 Jahre sind im Fussball doch eine lange Zeit.
Wir können nur hoffen dass:
a) einiges nachkommt
b) sich unsere Zukunftshoffnungen wieder steigern bzw. WEITER steigern, denn ganz ehrlich: Pogatez z.B. ist schon noch sehr grün was taktisches Verhalten, etc. anbelangt. spielt, brav, kämpft, keine Frage aber alles in allem noch nicht komplett. Ivanschitz is noch viel zu "launisch" riesen Potential, keine Frage, TOP Zukunftshoffnung, aber Konstanz...?
Ibertsberger...ja, Kämpfer aber leider nicht mit so viel Talent gesegnet wie sein Bruder (leider vom Schiener damals ruiniert...)
hoffen wir das Beste!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0