Vor- Nachteile des Ordensbaukastens!

@Topic
    Wie gesagt das ist alles dazu da um einer SM Armee einen eigenen Charakter zu verleuen nicht um ne neue Armee zu erstellen.

Das ist eigentlich alles für denn Fluff des SM Ordens.

greets
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Wie wärs wenn ihn einfach mal auf die Punktekosten wartet. Wenn ich nach weiteren Details gehen darf sind z.B. die Charaktere um einiges teurer geworden und die Ausrüstungsoptionen ebenfalls. Von dem abgesehen sind die meisten Vorteile an gravierende Nachteile gebunden (wenn du mehr als einen nehmen willst). Und wenn der Gegner die Nachteile kennt (die doch sehr einschränken) kann er sich durchaus darauf vorbereiten. (von dem mal angesehen, daß du eh nur 2 Vorteile aus der selben Kategorie nehmen darfst, wenn du nicht einen weiteren Nachteil in Kauf nehmen willst)

Also gebt dem ganzen mal ne Chance und wartet, bis der Codex wirklich da ist, bevor ihr in irgendwelchen Beschimpfungen, Mutmaßungen und Verunglimpfungen versinkt.

Ich persönlich freue mich drauf. Die guten Sachen sind teurer geworden, die unnötigten besser. Ich hab mehr Auswahl beim Zusammenstellen und das Feeling der Elite kann mit der richtigen Auswahl an Vor- und Nachteilen endlich rübergebracht werden. Weg vom Einheitsbrei find ich voll OK.

my 2 cents

Soren aka Thomas
    While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
    clapclapclap....

besser hätt ichs auch nicht auf den Punkt bringen können.... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."