2500 Skaven,... unfair ?!

2500 Skaven,... unfair ?!

Hab jetzt mal gegen meinen Cousin gezockt.
    Er mit Proxis (Tiermenschen) und ich mit Proxis (Skaven, Skyre):

1 Meisterwarlock
    General
    Sturm-Dämon
    Warpstein-Amulet
    Warpstone-Charme
    Energiestein

1 Warlock
    Volle Ausrüstung
    Auge der gehörnten Ratte
    Energiestein

1 Warlock
    Volle Ausrüstung
    Warpscroll (in 24 Zoll alle Modelle in na einheit S3 treffer)
    2 zusätzliche Warpstein-happen.

1 Warlock
    Volle Ausrüstung
    Energiestein
    Bannrolle (Man weiß ja nie :D)

29 Klanratten
    Volles Kommando
    Rattling

29 Klanratten
    Volles Kommando
    Rattling

29 Klanratten
    Volles Kommando
    Rattling

24 Sturmratten
    Volles Kommando
    Rattling

3 Rattenschwäme (aufgewertet = Giftattacken)

21 SKlaven
    Shield Musican

21 Sklaven
    Shield, Musican
    (Die einheit mat mich vor 3 Drachenogern in der Flanke gerettet, da die oger sie angreifen mussten, durchrannten, und vom Spielfeld :Dm bis die wieder da waren, was ich schon in poistion :D)

5 Giftwindkrieger

5 Giftwindkrieger

5 Giftwindkrieger

5 Warplock-Jezzail Team´s

2 Warpblitzkanonen.
    (Quer durch general, 4 Minotauren mit S6 gefahren, geil :D)
    (3 od. 4 Minotauren gekillt, der general hat leider auchtung Sir geschafft *ggg*)

2485 Punkte
    Etwas unfair ?!
    Aber vollkommen auf würfelglück aus :D
    Ohne des fahr ich ein *ggg*
    Mfg Max / Nighty
    EDIT: Nach dem Testspiel hab ich richtig lust auf die SKaven bekommen :D
    Und da ich jetzt genug echsen hab,... wer weiß.
    Aber wie oft hab ich des schon gesagt, udn wir oft ist nix draus geworden *ggg*
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ja, des geht, ist Skyre, ginge sonst abe rbis uaf MEisterwarlock auch.
    RAttlings gehen ja sowieso immer, udn die Wrapblitz-dinger wären sonst Seltene, aber da wären eh 2 Auswahlen da.
    Ansonsten geht des, ja :D
    Mfg Nighty
    Ps: Jaja, wenn man würfelglück hat :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Garkeine.
    Die werden mit dem Standart regiment mitgekauft.
    Ohne zusatz auswahl ;)
    Imperium hat Abteilungen, Skaven Rattlings/Warpflammenwerfer.
    Mfg Nighty

einen todbringer kann man natürlich nicht mit einer ratling vergleichen... :)

erstmal ist die armee bei turnieren natürlich nicht spielbar, der meisterwarlock ist, wie du ja schon selbst bemerkt hast, nur in der appendixarmee zugelassen...

die armee selbst ist natürlich sehr glücksabhängig und LANGWEILIG, aber trotzdem sicher schlagbar, so richtig angst hätt ich davor nicht mit einer meiner standard-armeen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Ich glaub es ist wegen dem "Selbstmord" Risiko doch recht witzig :D
    Und ich liebe e, wenn was davon in die Luft fliegt und so *ggg*
    Aber mal sehen.
    Mfg Nighty

*hust* *4Rattlings* *hust* :D
    Mfg Nighty

ratlings sind ziemlichberechenbar, damit meine ich nicht die anzahl der treffer, die sie verursachen, sondern die reichweite... bewegen und schiessen können sie nicht, ausserdem sind sie oft, wie auch zB banshees, die ersten ziele für zaubersprüche und viel halten sie ja nicht aus...
    kanonen räumen sie auch schnell weg, eigentlich alle schablonenwaffen...

naja, wenn der einzige reiz der armee darin liegt, wieviele einsen ich würfle, wäre das zumindest mir zu wenig...
    Also nett Magiestark aber es fehlen mir einfach die Nahkämpfer ! Wennst eine Armee mit ein paar Fliegern hast bist ziemlich am a***!
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Naja, wenn du mit der Liste noch jemanden findest der gegen dich spielen will.........also ich würd nicht dagegen spielen.......ist absolut uninteressant. Da Trink ich lieber 1-2 Bier und unterhalt mich mit jemanden, das bietet weitaus mehr Anreiz und Vergnügen.

@TheNutsch
    Was sollen denn die Flieger ausrichten ? Die ballert er doch mit den Ratlings und Warpblitzkanonen und mit der Magie vom Himmel.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Eine Armee die eher fad ist und auf die jeder Skavenspieler mal kommt (tausche den Meisterwarlock gegen einen Propheten aus). Ich kann keinen Reiz an dieser Armee erkennen und würde nicht grad vor Freude schrein, gegen sie antreten zu dürfen.
    Geschlagen werden kann sie auf jeden Fall (vor allem von sich selber ;-)), vor allem weil sie eben 0815 ist und sowas eh schon jeder kennt.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Unfair nicht, aber das fadeste was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Hat das Spiel überhaupt nur irgendwie Spass gemacht?

Aus Erfahrung kann ich sagen es ist schwer Skryre zu spielen, dass es auch beiden Seiten spass macht. Spiel lieber den Kriegerklan mit Skryre Unterstützung. Da kommt wenigstens noch irgendwas vom Gegner über die Mittellinie.
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

1ne Warpblitzkanone = Krwaumm
    2 Rattlings = Krawumm
    Und die Warlocks waren auch recht fleißig am selbst evrstümmeln ;)
    (Lecker, warpsteinhappen)
    Des find ich so witzig, und des wäre bei einem Kriegerklan doch net mehr so stark vertreten...
    Ich wer dmal schaun was sich an der Liste tun lässt ;)
    Mfg Nigh

Hi !
    @ Nighti
    Jaa, supi Armee :D
    Aber wenn du so aufs explodieren stehst, dann würd ich nen Warpflammenwerfer reinhauen, der ist auch recht lustig.
    Außerdem würde ich nicht 2 Kanonen reingeben, sondern eher 1 Kanone und noch 5 Jezzails. Damit du nicht ganz aufs Würfelglück angewiesen bist.
    Aber ansonsten passt die Armee.
    Ach ja:
    Ich hab bis jetzt immer mit einer solchen Armee gespielt (nur war die etwas kleiner) und bis jetzt war kein Spiel zu fade. Und diese Armee ist sehr wohl schlagbar.
    Bye
    Skavengarf
    edit:
    Ach ja, und "Feuer frei !" von Rammstein ist der perfekte Song für diese Armee ;)
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

@garf

So eine Armee ist nur mit normalen Mitteln schlagbar wenn der Skavenspieler entweder absolut nicht spielen kann oder einfach nur schlecht würfelt!

Vor allem auf Turnieren is das so..
    Wenn man sich 100% darauf einstellen kann gehts vielleicht sogar , weil man die Liste einfach schon kennt (typischer Skaven no-brain Lamer eben :) )

So lange er einfach nur durchschnitt würfelt und mit den rattlings etc. nicht übertreibt kann ihm eigentlich nix passieren!

Was yuffie meinte war , das GEGEN so eine Armee vor allem nicht lustig zu spielen is weil meistens eh nix ankommt ...

Aber auch wenn man selber damit spielt wirds einem langsam amal zu langweilig!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()