bilder von russen gesucht
-
-
-
-
-
umfangreiche seite zum t34 (sogar mit blueprints :D)
auch eine interessante page über die anzahl der panzer in welcher front (sogar welche panzertypen)
seite mit vielen modellbildern für russland -
spitze!!!
ich weiss net wie du das machst....lach also ich find meistens nix im web...aber das reicht schon mal super für den anfang.....hat jemand noch infos wie die russen die nummerierung ihrer tanks hatten?!? also wie bei den deutschen etc...01,02,03 etc...ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Original von Destruktor
spitze!!!
ich weiss net wie du das machst....lach also ich find meistens nix im web...aber das reicht schon mal super für den anfang.....hat jemand noch infos wie die russen die nummerierung ihrer tanks hatten?!? also wie bei den deutschen etc...01,02,03 etc...
ist offenbar nicht ganz so genau beschrieben.
hab im battlefront-forum ein statement eines moderators (eigentlich meist battlefront-leute) gesehen:
hier -
Morgn
Ich bin zwar unwissend, was das angeht, aber cih denke, die Russen hatten nicht 01, 02, etc. sondern eher 000001, 125486, etc.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0