Was haltet ihr von Blood Angels

@Mephisto: Irgendwas kann da nicht stimmen: Vielleicht kann irgendein deiner Truppen 2 Plasmapistolen tragen, aber woher sollen sie noch 2 Melter kriegen. Ok, der Champ noch ne Plasmapistole.

Motto des Tages:
    Die dunklen Götter und ihre Sklaven besitzen nichts, das sie mir bieten könnten, ich hingegen habe vieles, das ich ihnen bieten kann
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Morgn

@SatYricon: Ich erwartete die Quellenangabe bezüglich der Bewegungsphase. Dass man in der Nahkampfphase den nächsten Gegner angreifen muss, ist mir schon klar.

Und 2 Melter in einem Trupp???@Mephisto
    Sturmtruppen können keine Rhinos haben.

Und nochwas bezüglich Aufstellung: Ich weiß nciht, wo das Problem sein soll, wenn ich einfach von einer Tischkante zur nächsten kommen will. Ich stelle natürlich so auf, dass meine besten Nahkämpfer den kürzesten Weg zu ihrem vorteilhaftesten Ziel finden. Ergo stelle ich, wenn es geht, erst meine Schützen und Allrounder auf (vor allem, nachdem Sturm, HQ und Elite sowieso erst irgendwann kommen..). Seinen Vorteil damit zu begründen, dass man sich vorteilhaft aufstellen kann, ist reichlich naiv, da es immer noch beide Seiten können.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Sodele, die heißerwartete Quellenangabe (mußte selbst etwas länger suchen ;) :(

Steht so in der Q&A der englischen Website (Stand 12.01.00) - oder vielmehr stand dort so (unter der Rubrik other Stuff ) - die Q&A ist nun mehr unter Bearbeitung (mit Verweis auf die Grand Tournament Rules).

Hier der Auszug:
    Other stuff

1) Can troops with jump packs move over enemy troops?
    No.

Wer mir eine Mail schickt, kann gern das Original Word.doc von mir bekommen... (ich meine aber, das noch deutlicher gesehen zu haben und werd' mich noch mal auf die intensivere Suche machen)...

Edit: Habe noch den alten Link gefunden, vielleicht funzt er ja noch... (kann das at work wg. Games & Fun - Filter leider nicht checken):

GW Q&A
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Morgn
    Du sprachst von Truppen mit 2 meltern aus deinen Rhinos, und Veteranensturmtrupps haben keine Rhinos.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren