tja, aus finanziellen gründen muss ich mich leider von einigen meiner armeen verabschieden, hier mal die erste, mein söldner... 
die modelle sind bis auf die wolfsreiter alle bemalt, der gedanke dabei war, dass es eine untote söldnerarmee sein soll, dementsprechend sind alle modelle entweder skelette oder als geister bemalt...
1 general auf pegasus (alter bretonischer pegasus)
1 zahlmeister (krell-modell)
33 armbrustschützen (dunkelelfen)
10 schwere kavalleristen inklusive kommandoeinheit (alte bretonische ritter mit ungorköpfen)
10 schwere kavalleristen inklusive kommandoeinheit (imperiale ordensritter)
5 schwere kavalleristen inklusive standartenträger und musiker (neue bretonische ritter)
6 leichte kavalleristen inklusive musiker (alte untote skelettreiter mit bogen aus zinn)
16 duellisten mit pistolen (imperiale freischärler)
24 pikeniere inklusive kommandoeinheit (imperiale speerträger mit umgebauten piken)
18 zahlmeister-leibgardisten inklusive kommandoeinheit (alte skelette mit hellebarden aus zinn, champion der einheit ist richter kreugar)
1 kanone (imperiale kanone mit skeletten als besatzung)
1 borgio der belagerer (umgesattelt auf ein neuen bretonisches pferd)
1 drachenprinz asasrnil (asasrnil-drache, der reiter wurde allerdings durch einen anderen hochelfenhelden ersetzt)
1 johann und wilhelm
1 dunkler abgesandter
1 bewahrer
3 moorbestien
6 ogla kahns wolfsreiter inklusive kommandoeinheit
ich möchte die armee eigentlich nicht in teilen hergeben... wenn ich keinen komplettkäufer in irgendeinem forum finde, wandern sie zu ebay...

die modelle sind bis auf die wolfsreiter alle bemalt, der gedanke dabei war, dass es eine untote söldnerarmee sein soll, dementsprechend sind alle modelle entweder skelette oder als geister bemalt...
1 general auf pegasus (alter bretonischer pegasus)
1 zahlmeister (krell-modell)
33 armbrustschützen (dunkelelfen)
10 schwere kavalleristen inklusive kommandoeinheit (alte bretonische ritter mit ungorköpfen)
10 schwere kavalleristen inklusive kommandoeinheit (imperiale ordensritter)
5 schwere kavalleristen inklusive standartenträger und musiker (neue bretonische ritter)
6 leichte kavalleristen inklusive musiker (alte untote skelettreiter mit bogen aus zinn)
16 duellisten mit pistolen (imperiale freischärler)
24 pikeniere inklusive kommandoeinheit (imperiale speerträger mit umgebauten piken)
18 zahlmeister-leibgardisten inklusive kommandoeinheit (alte skelette mit hellebarden aus zinn, champion der einheit ist richter kreugar)
1 kanone (imperiale kanone mit skeletten als besatzung)
1 borgio der belagerer (umgesattelt auf ein neuen bretonisches pferd)
1 drachenprinz asasrnil (asasrnil-drache, der reiter wurde allerdings durch einen anderen hochelfenhelden ersetzt)
1 johann und wilhelm
1 dunkler abgesandter
1 bewahrer
3 moorbestien
6 ogla kahns wolfsreiter inklusive kommandoeinheit
ich möchte die armee eigentlich nicht in teilen hergeben... wenn ich keinen komplettkäufer in irgendeinem forum finde, wandern sie zu ebay...