verkaufe söldnerarmee

verkaufe söldnerarmee

tja, aus finanziellen gründen muss ich mich leider von einigen meiner armeen verabschieden, hier mal die erste, mein söldner... ;(

die modelle sind bis auf die wolfsreiter alle bemalt, der gedanke dabei war, dass es eine untote söldnerarmee sein soll, dementsprechend sind alle modelle entweder skelette oder als geister bemalt...

1 general auf pegasus (alter bretonischer pegasus)
    1 zahlmeister (krell-modell)
    33 armbrustschützen (dunkelelfen)
    10 schwere kavalleristen inklusive kommandoeinheit (alte bretonische ritter mit ungorköpfen)
    10 schwere kavalleristen inklusive kommandoeinheit (imperiale ordensritter)
    5 schwere kavalleristen inklusive standartenträger und musiker (neue bretonische ritter)
    6 leichte kavalleristen inklusive musiker (alte untote skelettreiter mit bogen aus zinn)
    16 duellisten mit pistolen (imperiale freischärler)
    24 pikeniere inklusive kommandoeinheit (imperiale speerträger mit umgebauten piken)
    18 zahlmeister-leibgardisten inklusive kommandoeinheit (alte skelette mit hellebarden aus zinn, champion der einheit ist richter kreugar)
    1 kanone (imperiale kanone mit skeletten als besatzung)
    1 borgio der belagerer (umgesattelt auf ein neuen bretonisches pferd)
    1 drachenprinz asasrnil (asasrnil-drache, der reiter wurde allerdings durch einen anderen hochelfenhelden ersetzt)
    1 johann und wilhelm
    1 dunkler abgesandter
    1 bewahrer
    3 moorbestien
    6 ogla kahns wolfsreiter inklusive kommandoeinheit

ich möchte die armee eigentlich nicht in teilen hergeben... wenn ich keinen komplettkäufer in irgendeinem forum finde, wandern sie zu ebay...