STMS Geländebau
-
-
ok , am besten schreiben mir alle die noch nicht bekanntgegeben haben was sie mitbringen mir eine pm ok?
EDIT::
geländeliste:
Leibnitzer: 5 Wälder,2Hügel,1Haus,Kleinkram
Skavengarf:1Hügel,1Felsbrocken
Hohepriester:1Friedhof,1Sumpf,2Hügel,1Bach,2Häuser
Tielner:4Ruinen,1Haus
Grey Pilgrim:3Hügel,XXXHäuser
Lakai:7+Hügel,1Teich,Hecken,1Haus,ev.1Wald,Kleinkram
El Greko:1Turm
Shaad:3 Wälder
Nighty:2 wälder,1wachturm,1 Ruine
ich editiers dann hier immer...
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
-
@Lakai: Ok, sieh meine 2 Wälder als "mitgebracht" an
Und noch einen Wachturm den ich da hab, evtl. noch ne kleine Kirchenruine und ne kleine HAusruine (Aber wenn ich klein sag, mein ich klein).
Mfg Nighty
EDIT: HAb gerade nachgesehen: Zusammen sind die Ruinen als Ein schänes größeres haus einsetztbar"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
@ Lakai
Von mir bekommst die bekannten Hügel und ausgedruckte Häuser, soviel du willst. Nur werd ich nicht alle selbst zusammen bauen - sprich, da gibt's mal einen Klebe-Workshop.
Wegen den Bäumen sollten wir mal zum Conrad schaun. Glaube mich zu erinnern, daß die dort günstiger sind (und net so nach Waldsterben ausschaun).Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
hirstarts.com/molds/molds.html
what do u think of it?
wär a coole gschicht davon ein paar formen anzuschaffen!
Würd zumindest eine form für mich selbst mitbestellen falls der verein interessiert is!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Schaun fein aus die Teile. Was gießt man damit, Gips?
Ich werd mir vielleicht auch mal sowas besorgen, wenn ich alle meine Armeen bemalt hab und so richtig motiviert bin, schönes Gelände zu bauen. Also net so bald.
Für Verband/Turnier kostet es zuviel, würd ich sagen. Man braucht da ja doch verschiedene Gußformen und ist dann schnell auf 100 ? und das können wir uns momentan noch nicht leisten.
Übrigens: Helmut hat mich am Samstag sehr für Mortheim motiviert, werd wahrscheinlich wirklich beginnen. Dafür sind diese Gußformen natürlich optimal, um sich mal schnell eine Stadt zu gießen.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
-
vorsicht bei hirstarts...bruces formen sind toll und er supported es wirklich toll..ABER ein Haus zu bauen dauert mit einer form ca eine woche( es sei denn man hockt sich einen tag hin trocknungszeiten beachten !)
...sieht wirklich gut aus ist aber eine HEIDENARBEIT die sich kaum jemand 2x macht es sei denn er ist ein wirklich Bastler..
gießen am besten mit Dentalgips oder einer masse zur maskengießen. Dentalgips chipt halt überhaupt nicht ist aber entsprechend in der Anschaffung. Gips chipt doch ziemlich ...
Ich würde prinzipiell von runden türmen abraten ehr zu classics wie wizards tower und basic blocks und woodland ....
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Original von Lakai des Malekith
geländeliste:
Leibnitzer:6 wälder mit, 3 hügel, 3-4 häuser, einen See..und viel kleinkram
Skavengarf:1Hügel,1Felsbrocken
Hohepriester:1Friedhof,1Sumpf,2Hügel,1Bach,2Häuser
Tielner:4Ruinen,1Haus
Grey Pilgrim:3Hügel,XXXHäuser
Lakai:7+Hügel,1Teich,Hecken,1Haus,ev.1Wald,Kleinkram
El Greko:1Turm
Shaad:3 Wälder
Nighty:2 wälder,1wachturm,1 Ruine
damit hätten wir:
12 Wälder
16 Hügel
10 fixe Häuser+die vom GP
4 See/Sumpf/Teich/Bach/wasserflächen
5 Ruinen
Kleinkram
das ist die bisherige bestandsliste..
wir bräuchten noch reichlich von allem , also bitte melden!
optimal währe mind. 1 wald+1Hügel+kleinkram auf jedem Tisch
Häuser haben wir jetzt genug, ev. noch ca. 5 Hügel und 6-7 Wälder wären gut!
@chris
kannst du ev. am freitag abend zu tim seiner feier ein paar Häuserpapierbögen mitnehmen?ich werd amal welche zammenpicken =)
@mark
also wie schauts aus mit grasmatten?
hab bei den grinsenden greifen gefragt, die meinetn sowas wie sie haben kostet net viel...
kömma amal zammen in den baumarkt fahrend und wegen sowas schauen?
@all
ich editier das zitat immer
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
-
Original von Lakai des Malekith
@chris
kannst du ev. am freitag abend zu tim seiner feier ein paar Häuserpapierbögen mitnehmen?ich werd amal welche zammenpicken =)
Ich glaub nicht, daß ich bis Freitag was ausdrucken kann. Hab momentan so genug Streß in der Firma. Mal schaun.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1