STMS Geländebau

Clemens wie schauts aus - net im Detail sondern allgemein???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

also allgemein:

ein paar wälder mehr währen net schlecht!
      Und eben die rasenteppche hätt ich gern =)

Mein problem ist folgendes:Ich werde zwar nicht operiert (so wies ausschaut) hab bden gips aber noch mindestens 2 bis 4 wochen!
      (sprich irgendwann zwischen 7ten. und 22 bekomm ich ihn runter!!)

---> ich werd selbst wahrscheinlich leider kein Gelände bauen können, da wenn ich den gips am 7ten runterbekomm in den 2 wochen vor weihnachten alle tests und prüfungen die ich verpasst habe (so ziemlich in jedem fach) nachschreiben muss!wenn ich ihn erst später runterkrieg hab ich sowieso keine zeit zum bauen.

also , könnt das wer der mehr zeit hat übernehmen?!

ich behalte gerne das organisatorische sprich planung etc. aber selber basteln spielts heuer net :(

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Von wie vielen Wäldern reden wir??

Pauli - du hast doch noch deine Eisenbahnbäumchen im Keller herumliegen - wie wäre wenn wir die mal auf Kartons kleben und nett anmalen??
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

also wir haben 16 Hügel und 12 wälder und jede menge kleinkram wie Häuser etc.!

ich hätt gerne das wir auf jedem tisch 1nen wald+2 Hügel oder 2 Wälder+1Hügel +jeweils kleinkram haben!

wir bräuchten noch: 8Hügel +4 Wälder oder für die erste variante 12 wälder.

mindestens brauchn wir aber 4 Hügel +4 wälder (damit zumindest auf jedem tisch a hügel und a wald steht, und ab udn zu 2 Hügel)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Also ich werd mal schaun ob meine Quelle (Die Modellbahn meines bruder :P) noch was von dem zeuch hat ;)
      Aber ich garantire für nichts.
      (Wollt ich nur mal loswerden)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Clemens
      Wo stehen wir noch mal?
      Was ist jetzt noch offen?

Wie es läuft??

So Leute!

Meldet euch freiwillig - helft dem Clemens ein bißchen.
      Treffts euch auf einen schmalen Nachmittag und bastelts was

Ich werde auch 2 Tempel mitnehmen ( so quasi Hügel)

@Clemens
      Hast schon den Luka und Zoran gefragt ob sie ein bißchen Gelände mitnehmen können?
      Email Adresse: zorang@email.si
      luka.magajna@email.si

Wie es läuft??

@chris

am besten druckst sie möglichst schnell aus!Is besser wenn wir sie früher als später haben =)
      Sag ma jetzt amal 5 Häuser?!
      Kleinkram in der art sollten wir genug haben =)

wie schon gesagt , wirds geländebauen von meiner seite aus nix werden, da ich erstens den gips frühestens nächste woche runterbekomme, und dann bis weihnachten ALLE Tests die ich dadurch verpasst habe nachschreiben muss!

Das bedeutet das ich alle 2-3 Tage eine Prüfung/Test/Schularbeit habe und daneben sicher nix basteln kann.(hab ich aber eh schon letzte oche gesagt oder?!)

@mark

ok, werd mich drum kümmern =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

so , also ich geh amal davon aus das wir (inklusive dem Gelände das die Slowenen mitbringen werden) genug haben sollten umd alle Tische ausreichend zu bestücken!

es werden auf jedem Tisch ca. 1 Wald, 1 Hügel, 2-3 Kleinkram wie Häuser ,ruinen etc. sein.

falls noch irgendwer lust hat was zu basteln ist er natürlich herzlich eingeladen das auch zu tun , zuviel kömma gar net haben =)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND