Hallo Leute,
erstmal Hallo an alle, bin 19 Jahre alt, Schüler und seit genau ähhmmm... 4 Stunden?Tabletopspieler.
Dazu gekommen ist es folgendermaßen.
Ich habe, da mein Bruder ausgezogen ist( Nach Irland) den Dachboden ausgerümpelt.
Da habe ich eine Riesenkiste mit GW Stuff gefunden und nachdem ich mir das alles mal angeguckt habe, habe ich beschloßen mir selber eine Armee aufzubauen.
Ich bin mehr der Ästhet also lege eher Wert auf das bemalen.
Habe früher seehhhrr lange Demonworld gespielt vielleicht kennt das noch jemand, habe meine Minis damals aber nie selber angemalt.
Naja auf jeden Fall habe ich hier etwas Grundmaterial, ich schreibe mal auf was ich hier habe und ihr sagt mir was man draus machen kann ok?
2 Nachtelfen-Streitwagen komplett
1 Nachtelfenkriegerregiment nicht komplett ( 10 Modelle Armbrust und Speer sind dabei)
7 Silberhelme der Hochelfen , 7 Pferde 6 Reiter, der Anführer und der Musiker fehlen.
1 Kriegerregiment Hochelfen 14 Modelle aber irgendwie finde ich die Schilde nicht
Der Hochelfen Drachenprinz neue Version
3 alte Modelle der Phönixgarde und 8 komische Zinnminiaturen mit langen Speeren.. sehen aus wie Speerträger nur "edler"
1Blutdämon des Khorne der Lendenschurz fehlt aber ist schon bestellt
1 Regiment Bretonen mit Speeren
1 Regiment Bretonen mit Bögen
3 Pegasusritter (wo verdammt ist das 3te Schild)
Jo das waren die Sachen die halbwegs erhalten sind.
ich habe alle mit Aceton und Halktron gereinigt ( Mittel von Malern)also alle wie Neuzustand.
Ichhoffe auf Hilfe
Euer Sarge
erstmal Hallo an alle, bin 19 Jahre alt, Schüler und seit genau ähhmmm... 4 Stunden?Tabletopspieler.
Dazu gekommen ist es folgendermaßen.
Ich habe, da mein Bruder ausgezogen ist( Nach Irland) den Dachboden ausgerümpelt.
Da habe ich eine Riesenkiste mit GW Stuff gefunden und nachdem ich mir das alles mal angeguckt habe, habe ich beschloßen mir selber eine Armee aufzubauen.
Ich bin mehr der Ästhet also lege eher Wert auf das bemalen.
Habe früher seehhhrr lange Demonworld gespielt vielleicht kennt das noch jemand, habe meine Minis damals aber nie selber angemalt.
Naja auf jeden Fall habe ich hier etwas Grundmaterial, ich schreibe mal auf was ich hier habe und ihr sagt mir was man draus machen kann ok?

2 Nachtelfen-Streitwagen komplett
1 Nachtelfenkriegerregiment nicht komplett ( 10 Modelle Armbrust und Speer sind dabei)
7 Silberhelme der Hochelfen , 7 Pferde 6 Reiter, der Anführer und der Musiker fehlen.
1 Kriegerregiment Hochelfen 14 Modelle aber irgendwie finde ich die Schilde nicht
Der Hochelfen Drachenprinz neue Version
3 alte Modelle der Phönixgarde und 8 komische Zinnminiaturen mit langen Speeren.. sehen aus wie Speerträger nur "edler"
1Blutdämon des Khorne der Lendenschurz fehlt aber ist schon bestellt
1 Regiment Bretonen mit Speeren
1 Regiment Bretonen mit Bögen
3 Pegasusritter (wo verdammt ist das 3te Schild)
Jo das waren die Sachen die halbwegs erhalten sind.
ich habe alle mit Aceton und Halktron gereinigt ( Mittel von Malern)also alle wie Neuzustand.
Ichhoffe auf Hilfe
Euer Sarge
All I wanted
All I needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivial
Pleasures remain