Neuer Spieler-Bestandsaufnahme

Neuer Spieler-Bestandsaufnahme

Hallo Leute,

erstmal Hallo an alle, bin 19 Jahre alt, Schüler und seit genau ähhmmm... 4 Stunden?Tabletopspieler.
    Dazu gekommen ist es folgendermaßen.
    Ich habe, da mein Bruder ausgezogen ist( Nach Irland) den Dachboden ausgerümpelt.
    Da habe ich eine Riesenkiste mit GW Stuff gefunden und nachdem ich mir das alles mal angeguckt habe, habe ich beschloßen mir selber eine Armee aufzubauen.
    Ich bin mehr der Ästhet also lege eher Wert auf das bemalen.
    Habe früher seehhhrr lange Demonworld gespielt vielleicht kennt das noch jemand, habe meine Minis damals aber nie selber angemalt.
    Naja auf jeden Fall habe ich hier etwas Grundmaterial, ich schreibe mal auf was ich hier habe und ihr sagt mir was man draus machen kann ok? :D

2 Nachtelfen-Streitwagen komplett
    1 Nachtelfenkriegerregiment nicht komplett ( 10 Modelle Armbrust und Speer sind dabei)

7 Silberhelme der Hochelfen , 7 Pferde 6 Reiter, der Anführer und der Musiker fehlen.
    1 Kriegerregiment Hochelfen 14 Modelle aber irgendwie finde ich die Schilde nicht
    Der Hochelfen Drachenprinz neue Version
    3 alte Modelle der Phönixgarde und 8 komische Zinnminiaturen mit langen Speeren.. sehen aus wie Speerträger nur "edler"

1Blutdämon des Khorne der Lendenschurz fehlt aber ist schon bestellt
    1 Regiment Bretonen mit Speeren
    1 Regiment Bretonen mit Bögen
    3 Pegasusritter (wo verdammt ist das 3te Schild)

Jo das waren die Sachen die halbwegs erhalten sind.
    ich habe alle mit Aceton und Halktron gereinigt ( Mittel von Malern)also alle wie Neuzustand.

Ichhoffe auf Hilfe

Euer Sarge
    All I wanted
    All I needed
    Is here in my arms
    Words are very unnecessary
    They can only do harm
    Vows are spoken
    To be broken
    Feelings are intense
    Words are trivial
    Pleasures remain
    So does the pain
    Words are meaningless
    And forgettable

Enjoy the silence