Paar allgemeine Fragen

Paar allgemeine Fragen

Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen, und zwar lese ich hier immer von Sachen wie Wetblending NNM usw usw.
    Jetzt habe ich mal eine Frage, habe schon gesucht aber leider keine Tutoriale gefunden.Bzw nur welche in Englisch, und ich kann zwar Deutsch,Französisch,Irisch und Russisch aber kein Englisch :rolleyes:
    Wozu dienen diese Techniken.
    Gibt es noch andere?
    Wie genau funktionieren sie?
    ALso beim Wetblending weiss ich das man zwei "nassere Farben nebeneinander malt und dann mit einem Pinsel verwischt,aber ich weiss nicht welche Farben das sind also wie heller/dunkler bzw wann man diese Technik verwendet?
    Und wie genau akzentuiert man damit es sanfte Übergänge hat?
    Hm Joa und zum Werkzeug hätte ich auch noch ein paar Fragen... ich male gerne... intensiv also leuchtende Farben, ich dachte ich kaufe mir das Vallejo Set für 159 weil die mehr leuchten als die GW-Farben.
    Ist das übertrieben oder ok?
    Oder sind die am Ende wie die GW-Farben die nach 3 Tagen eintrocknen?
    Gibt es irgendwie Infos wie ich die Farben mit Wasser mischen muss usw?
    Fragen über Fragen und ein bisschen konfus, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.

Euer Stugen

PS: ich habe mit der Suche echt nix gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu doof.
    All I wanted
    All I needed
    Is here in my arms
    Words are very unnecessary
    They can only do harm
    Vows are spoken
    To be broken
    Feelings are intense
    Words are trivial
    Pleasures remain
    So does the pain
    Words are meaningless
    And forgettable

Enjoy the silence

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarge“ ()

Hmm..grundsätzlich kannst zu den ganzen Techniken hier mal die User im bereich Tips&Tricks fragen.

Alternativ kannst auch mal auf Coolminiornot.com schau, da gibts eine Menge Tutorials.

Zu deinem Farbset: Ob Vallejo oder GW is Geschmackssache, ich benutz beides manche schwören nur auf Vallejo. Da die Fläschen aber seltener eintrocknen wie die Dosen von GW isses sicher kein Fehler gleich das Megafarbset gekauft zu haben.

Am besten währ allerdings, wen du dich mal umhörst obs in deiner Heimatstadt einen Warhammer-Club gibt, da erklärn sie dir sicher alles.

Falls du mal nach Östereich kommst: In Wien gibts den WOW und die Keepers of Dice (mehr kenn ich nicht) , in Klagenfurt den WCS.

MFG
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Original von DarkUtopia
    jo in schwechat nch ein Club in kinderfüßen de Rarehuntershop

:D

Liebe Leute ist es echt so schwer sich grammatikalisch Korrekt auszudrücken?
    Alleine schon das durchlesen der Post vor dem "erstellen" würde schon Wunder bewirken!
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman