Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen, und zwar lese ich hier immer von Sachen wie Wetblending NNM usw usw.
Jetzt habe ich mal eine Frage, habe schon gesucht aber leider keine Tutoriale gefunden.Bzw nur welche in Englisch, und ich kann zwar Deutsch,Französisch,Irisch und Russisch aber kein Englisch
Wozu dienen diese Techniken.
Gibt es noch andere?
Wie genau funktionieren sie?
ALso beim Wetblending weiss ich das man zwei "nassere Farben nebeneinander malt und dann mit einem Pinsel verwischt,aber ich weiss nicht welche Farben das sind also wie heller/dunkler bzw wann man diese Technik verwendet?
Und wie genau akzentuiert man damit es sanfte Übergänge hat?
Hm Joa und zum Werkzeug hätte ich auch noch ein paar Fragen... ich male gerne... intensiv also leuchtende Farben, ich dachte ich kaufe mir das Vallejo Set für 159 weil die mehr leuchten als die GW-Farben.
Ist das übertrieben oder ok?
Oder sind die am Ende wie die GW-Farben die nach 3 Tagen eintrocknen?
Gibt es irgendwie Infos wie ich die Farben mit Wasser mischen muss usw?
Fragen über Fragen und ein bisschen konfus, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
Euer Stugen
PS: ich habe mit der Suche echt nix gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu doof.
Jetzt habe ich mal eine Frage, habe schon gesucht aber leider keine Tutoriale gefunden.Bzw nur welche in Englisch, und ich kann zwar Deutsch,Französisch,Irisch und Russisch aber kein Englisch

Wozu dienen diese Techniken.
Gibt es noch andere?
Wie genau funktionieren sie?
ALso beim Wetblending weiss ich das man zwei "nassere Farben nebeneinander malt und dann mit einem Pinsel verwischt,aber ich weiss nicht welche Farben das sind also wie heller/dunkler bzw wann man diese Technik verwendet?
Und wie genau akzentuiert man damit es sanfte Übergänge hat?
Hm Joa und zum Werkzeug hätte ich auch noch ein paar Fragen... ich male gerne... intensiv also leuchtende Farben, ich dachte ich kaufe mir das Vallejo Set für 159 weil die mehr leuchten als die GW-Farben.
Ist das übertrieben oder ok?
Oder sind die am Ende wie die GW-Farben die nach 3 Tagen eintrocknen?
Gibt es irgendwie Infos wie ich die Farben mit Wasser mischen muss usw?
Fragen über Fragen und ein bisschen konfus, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
Euer Stugen
PS: ich habe mit der Suche echt nix gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu doof.
All I wanted
All I needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivial
Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable
Enjoy the silence
All I needed
Is here in my arms
Words are very unnecessary
They can only do harm
Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivial
Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable
Enjoy the silence
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarge“ ()