Basen Bau (gemischt)

Basen Bau (gemischt)

Hallo Leute.

Ich habe mir hier etwas durchgewühlt und habe alle möglichen Anleitungen gefunden NUR nicht die die ich brauche :(
      Ich will meine Armeen mit solchen

de.games-workshop.com/storefro…de=99120114001&orignav=10

Basen beglücken. Ich habe bis heute NIE sowas versucht und habe auch keine Ersatzbasen. Darum suche ich eine Deppensicher Anleitung mit Materialsvorschlägen und Tipps wie ich die am besten und einfachsten hinbekomme :( leider darf ich mir keine Fehler erlauben :(

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Super DANKE :)

Nur noch eins *g*

Wie schon viele gemerkt haben bin ich NOOB maltechnisch *g*

Wie geht das verdammte Bürsten :( Hundertmal gelesen aber KA wies geht :( Tuschen weis ich mittlerweile,........
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      auf elfenturm.com findet man unter tipps&tricks kleine anleitungen...

beschreibung trockenbürsten

am besten vorher immer an einem übungsstück ausprobieren und wirklich kaum farbe am pinsel lassen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      fürs bürsten nimmst du entweder einen eigenen trockenbürst-pinsel (drybrush) - gibst in small oder large - oder auch einen alten pinsel wo du die spitze entsprechend abschneidest. ganz wie du willst.

die farbe die du trockenbürsten willst, sollte nicht mit wasser verdünnt sein - zumindest ich mach es so, vielleicht gibt es manchmal fälle oder techniken wo sie doch auch verdünnt wird. dann nimmst du farbe auf den pinsel und streichst mit dem pinsel über ein küchenpapiertuch oder taschentuch (im bevorzuge küchenpapiertücher). solange, bis fast keine farbe mehr am pinsel ist, bzw. dieser eine auf das tuch abgibt. und damit streichst du dann langsam und mit wenig druck über die gewünschte, trockenzubürstende, stelle. damit kannst du einfach erhebungen akzentuieren (kettenhemden, mäntel oder kleidungsstücke, steine bei bases, etc.).