Kettenmail

Hi!

Da ich soeben mein virtuelles Postfach durchforstet habe, musste ich feststellen, dass ich wieder einmal von X Kettenmails zugemüllt wurde.

Beim lesen dieser Mails, wo unter anderm 4000 Pech, Unglück, sich öffnende Erdspalten angedroht werden, bei nicht weiterleitung( eigentlich müsste ich schon tot sein :D ), musste ich mich an die wirklich einzig geniale Kettenmail erinnern die ich je weitergeschickt habe.

Das war eine Anti-Kettenmail-Mail. Die war so lustig geschrieben, dass es mich damals fast vom Hocker geschmissen hat als ich die gelesen habe.

Die möchte ich jetzt als kleine Retourkutsche den Absendern der Kettenmails schicken, allerdings hab ich dies Mail leider nicht mehr ;( :rolleyes:

In der Mail ging es um einen Jungen mit 5 Ohren, 3 Augen und 6 Zehen an jeder Hand :D

Wenn den jemand im Netzt findet bitte posten bzw. mir schicken (speziell denke ich dan an div. Siemens Mitarbeiter ;) Ich weiß was da für Müll durchs Intranet geistert, da ist das sicher schon mal aufgetaucht)

THX 4 Help

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()