Graz

Schau doch mal in den Steiermark bereich ganz unten =)

wir haben den SLTAS (Steirischen Landesverband für Tabletop und Artverwandte Spielsysteme gegründet) und haben so um die 30 Mitglieder...

einfach gaaaanz unten in der Festung unter: Vereine,Österreich,Steiermark,Liebocher Gesellschaftsspiele verein schaun..

#cu

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    will mich ja nicht einmischen, aber wozu ein weiteres Forum, wenns den schon ein intergriertes in der Festung gibt ?!

wenn du umbedingt einen gaaaaanz eigenen Bereich willst, dann sprich am besten die Admins/Moderatoren an...
    so wuerdest du dir Arbeit, und die Leute aus Graz bzw. Umgebung wuerden sich eine weitere Registrierung sparen...

just my mustard - silent greets 8)
    Nunja, ich denk ich kann mich und 2 SPieler in meiner ALterklasse (!4, wäre dann kein so krasser Unterschied) für Wh40k animiern :D
    Allerdings bin ich faul in sachen anmelden *ggg*
    (Du kannst des ja trotzdem weiterlaufen lassen UND in die FEstung kommen ;))
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Original von [Sigmar]
    wenn du dich net einmischen willst, dann schreib nichts ^^

lieber kleiner 13-jaehriger Super-Programmierer :

zwischen einmischen und einen Rat geben, besteht ein Unterschied !
    wozu soll den bitte ein weiteres Forum, in dem die selben User wie in der Festung sind, bewirken ?!
    wollt ihr dort nochmal die selben Themen besprechen ?!
    oder wollt ihr euch Spiele, die ihr genauso in der Festung ausmachen koennt, ausmachen ?!
    und wenn du dich schon hier in der Festung registriert hast, wozu dann noch ein eigenes Forum ?!
    logisch is das ganze nicht !!!

im uebrigen schreib ich, was ich will !

und wenn dir das erstellen(woohoo, wie schwer) spass macht, dann erstells, fueg 100 PlugIns/AddOns hinzu, loesch das ganze, und fang von vorne an !
    falls dir das zu langweilig wird, schreib doch bitte eine eigene Foren-Software

*grml* X(
    Genauso könnte man allen 13 jährigen Miniaturenmaler sagen, wozu bastelst denn Gelände, es gibt ja auch genug im Club...

gäähn. gebts da jugend a chance

Er machts, weils ihm taugt, weil er zuviel Zeit hat und weil er durchs Üben seine Fähigkeiten verbessert.
    Ich hab mit 13 noch gar nix am PC zamgebracht (o.k. 1987 gabs no ned vü..).

Oder sind das lauter 14-jährige, die sich hier so aufregen?
    Its easy to be green.
    Beruhigts euch wieder! :)

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! :)

Mich persönlich stört es überhaupt nicht, dass es noch ein Forum gibt.
    Die Grinsenden Greife (Grazer Rollenspiel und TableTop Verein) haben auch ihr eigenes Forum, obwohl ich ihnen schon x-mal einen Platz im Stmk Bereich angeboten habe - und sie sind glücklich damit!

Natürlich wäre es mir lieber - ich könnte alle Steirer hier im Stmk Bereich vereinen. Weil Informationen dann gezielter ankommen!

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!! :)

Also - no sweat!!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wisst ihr was?
    Ihr könntet euch diese Kommentare sparen, oder?
    Ihr tut so, als wüsstet ihr alles, besonders der supertolle dreizehnjärige, der so super programmieren kann. Mit eurer Überheblichkeit kann ja nicht einmal ein Champion des Slaanesh mithalten. Ihr seits so toll und könnts alles, glaubt ihr, was bringt das?

@ Sigmar
    Aber trotzdem kleine 13 jährige sollten sich bei Angelegenheiten der größeren raushalten, wenn sie noch nichteinmal wissen was der Unterschied zwischen Rat und sich einmischen verstehen sollten ihre Klappe lieber halten
    Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Elf“ ()

Ich glaube der thread kann geschlossen werden...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828