Regelbuch Special Edition

Regelbuch Special Edition

da prüfe ich meine geduld bis über die grenzen und warte im guten glauben an zusätzliche inhalte in der special edition des regelbuches und dann das...

Neben dem normalen Inhalt des Regelbuchs zeichnet sich die Special Edition durch besonders hohe Verarbeitungsqualität aus. Diese besondere Sammlerausgabe des aktuelle Warhammer 40.000 Regelnbuchs erscheint im schwarzen Ledereinband mit geprägtem, silberfarbenen Logo und Rand. Die Papierkanten wurden mit silbernen Folie beschichtet und werden von einem blutroten Lesezeichen getrennt. Jedes Buch wird in einem geprägten Schuber aus schwarzem Leder mit einem nummerierten Zertifikat geliefert.

Diese Special Edition ist nur begrenzt erhältlich und kostet 79,95 EUR.

mal ganz abgesehen vom preis, wer braucht sowas?

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Original von Oli
    na was hast du geglaubt das mehr seiten drin sind?? special editions zeichnen sich meistens nur durch nen besonderen einband aus

ja warum hätte ich sonst warten sollen, irgend jemand (keine ahnung wer es war)hat doch vor wochen gesagt es wird zusätzliche 80 seiten geben.
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Hört sich wirklich geil an. Aber 80,- ................ :(
    I am the one that you calling god.
    Sit on my knees with my hands in the mud.
    My world is ruled by a sinnless hate.
    But my little world is your fucking faith.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

Och, das normale, lumpige Regelbuch fällt bestimmt nicht schon noch einem Jahr auseinander - ist immerhin auch ein Einband...

...und wer's braucht? Danach sollte man bei Luxusartikeln nicht fragen - die haben ihre eigene Zielgruppe (zähle mich allerdings nicht dazu und würde mich hüten, damit zu prahlen :) ).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    @ettl

boah, geile Signatur, des Strichmanderl !! :D :D
    I am the one that you calling god.
    Sit on my knees with my hands in the mud.
    My world is ruled by a sinnless hate.
    But my little world is your fucking faith.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

Original von Ettl
    Wo bekommt man so eins überhaupt her?

(vielleicht kauf ichs mir)

MfG
    Ettl

Du kannst die Special Edition des Regelbuchs bei der Mail Order oder im Online Shop ab dem 21.10. vorbestellen.

zitat gw hp.

+D+
    lieber Mitbruder Danyael!! :)...wozu brauchen wir es? nun weil wir dark angels sind, wir sind alte, wir sind eigen, wir sind stark im glauben. wir haben den Mercedes unter den Regelbüchern verdient!!! :D

nein ganz im ernst, ich habe nirgends gehört dass die special edition auch mehr seiten haben sollte, das hat bereits der nette mailorder typ bei der SoC roadshow gesagt, er meinte nur es sehe gut aus...
    cheers
    tom
    Mitbruder constable, wie immer hast du recht ! :)
    wobei sie sich den 'mercedes' für den stand alone DA codex aufheben könnten :D.
    zum zweiten punkt, hab das anscheinend verpennt, aber ich selbst habe mich noch an die mailorder gewendet, ob da was dran ist und sie haben mir nur halbherzig informationen gegeben: 'es sei auf eine kleine stückzahl limitiert und erscheine in kürze'. naja, dürfte da anscheinend zuviel erwartet haben.

+D+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

ja lieber Mitbruder.....vielleicht ein vorteil meines gediegenen alters, ich erwarte mir nix mehr...und freue mich über kleinigkeiten.

der spezielle einband wird wohl gut aussehen aber ich bin auch nicht mehr der freak der ich mal war, vielleicht schenkt mir das teil ja jemand...lol....sonst dürfen es sich andere kaufen. die normalo ausführung kommt auch ganz gut und reicht mir. wegen einband und haltbarkeit, ich denke nicht dass da viel unterschied sein wird..
    cheers
    tom
    Morgn
    Ganz ehrlich: Was bringt einem ein schönes Buch im Ledereinband, das man nach 4 Jahren wieder durch ein anderes ersetzen muss?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    der GW mitarbeiter bei der Roadshow hat gmeint, er nimmt sich eins und wartet ein paar järchen - da kommt schon ein hübsches sümmchen zusammen.

Ist bei der Edition auch eine Cadiaflagge dabei :D
    das hat er bei der Roadshow auch gesagt, aber vielleicht wars nur übertreibung (es wurde auch ein fingerabdruck des Imperators erwähnt :P)

Nun 80 Euro is ein Preis
    aber das Regelbuch kostet auch 50 Euro, was auch eine dämliche Preissteigerung ist

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.