Wo spielt ihr????
-
-
tja ich spiele hauptsächlich auf Clubtagen oder Abenden..
habe zuhause aber ca 8 WH Tische ..mit allem was dazugehört ..einer davon geoHEx modular ..der Rest nur Platte ..
trotzdem sind spiele zu Hause seltenheiten geworden..ua weil ich doch ziemlich weit vom Schuß wohne..
siaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
...meistens zu hause alle zwei wochen min meinem bruder oder im GW in HH falls ich mal dort bin (was aber meistens an der unfaehigkeit und unflexibilitaet der mitarbeiter scheitert!!!!) das kotzt mich jedes mal an dann bekommt mal in einem wirklich leeren laden mit 4 spieltischen zu hoehren ... ja den tisch brauchen wir fuer testspiele auf den anderen beiden findet der spieleabend statt (der erst in 4 stunden beginnt) ...aehhhmm ja und der ist auch fuer testspiele "herr der ringe" ... naja wenn du spielen willst ist es am besten vorher einen termin machen aber montag, freitag, samstag u. mittwoch geht schon mal nich weil.........
und da wir dir keinen mitarbeiter zum spielen abstellen koennen da wir soooooo viel zu tun haben muesstest du dir auch jemanden zum spielen suchen ... tja der kollege dreht sich um und geht wieder zu seinen anderen und dann wird erstmal ordentlich gequatscht...
... das wollte ich schon lange mal loswerden... -
Meistens an den Clubtagen beim SCA und hin und wieder bei nem Freund (Sia) .....bastle aber jetzt dann auch an nem eigenen Tisch.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
recht oft in meinen 4 wänden, da ich so schwach 140 m2 habe, ist auch ein eigenes WH Zimmer drin
die meisten spiele finden jedoch in den beiden grösseren clubs in meiner umgebung statt. allerdings haben wir hier nichts vergleichbares zum WoW. mieten in zürich und umgebung sind EXTREM - da liegen solche räumlichkeiten nicht drin...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0