Malworkshop - Fortgeschrittene - Einsteiger

Malworkshop - Fortgeschrittene - Einsteiger

Am 19. und 20 November veranstalten wir einen Malworkshop für Fortgeschrittene, wenn highlighten, brushen und akzentuierne für dich keine Fremdworte mehr sind bist du in diesem Workshop richtig.

Als besonderes Zuckerl: Trovarion wird am Samstag den Workshop leiten ! (Schon jetzt ein dickes Danke an Trovarion ;) )

Termin Fortgeschrittene:

Freitag,19. November von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr und

Samstag 20. November von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Am 4. Dezember veranstalten wir einen Malworkshop für Einsteiger. Du bist noch neu im Hobby und unzufrieden mit deiner Bemalung? Oder kämpfst Du schon länger mit Farbe und Pinsel, dann bist Du hier richtig. Geübt werden Techniken wie Trockenbürsten, richtiges Inken, erste Schritte zu akzentuiren. Vorgestellt werden richtiges Handwerkszeug und diverse Hilfsmittel.

Termin Einsteiger:

Samstag 4. Dezember von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Liebe Grüße
    Karin
    Noch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!
    Naja, wird sich bei mir wieder mal nicht ausgehen.

Am 19 haben wir Inventur und ich bin Teil der Inventurleitung.....also Open End. Am 20ten hab ich Geburtstag und das würde mir meine Frau nie verzeihen.

Aber, irgendwann wird es schon mal klappen. Ich glaube fest daran. :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

nun,
    wollt nur wissen, auf was ich mich psychisch vorbereiten kann 8)
    Beim letzten Malworkshop z.B. gabs Highlighten,
    nächster Tag Smoke und Base, teilweise NMM

Wenn der Trovarion den Kurs hält kann ich mir denken, dass NMM kommt, nur frag ich mich, was der michi noch im Petto haben könnt

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Original von DiAbLo
    kann man eigentlich bei dem fortgeschrittenen workshop auch mitmachen, wenn man noch nie bei einem mitgemacht hat oder muss man perfekt sein, was akzentuieren usw. angeht

naja es hat halt keinen sinn wenn du keine ahnung hast von basic sachen wie: warum highlighten/schattieren, etc. etc.

wenn man versucht fortgeschrittene techniken zu vermitteln und das auch noch erklären muss wirds halt zeitaufwendig. desshalb gibts für sowas anfängerworkshops ;)