COMITATUS

Hy there !

Unsere Truppe, stationiert in 5100 Oberndorf (bei Salzburg), nennt sich Comitatus und spielt jeden zweiten Donnerstag in der Pizzeria Salvatore in Oberndorf.
    Warhammer, 40K, Gothic, Mortheim, HdR, diverse Perioden Military etc. etc.
    Wir haben heute gerade unser Warhammer-Frühjahrs-Turnier, den Spring Bash, erfolgreich beendet.
    Wer an solchen Events und regelmäßigen Spieletreffen interessiert ist (Mindestalter 18, da nur ab 20.00 Uhr abends stattfindend), der melde sich bei
    Silent Night Games in 5110 Oberndorf, St.Georgenerstraße 2, Tel. 0664-3921955, in der Zeit von 9.00 - 18.00 Uhr).

CU

der hannes hat gewonnen und hat nen superpreis abgezogen von dem gw mitarbeiter aus düsseldorf(maik)
    ein geländeteil aus dem herr der ringe film für 350 euro.

ich bin 2ter geworden . der markus diewald 3ter manuel s.4 und walter 5ter.

vampire
    imperium
    vampire
    orks
    chaos
    "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
    Hy Constable !

Stefan wurde Sechster, diesesmal mit Tiermenschen, ist aber im direkten Vergleich mit mir abgestürzt (Massaker).

Klaus Herbst war auch da und Der GF vom Ringelspiel in Seekirchen, heißt Kinschel glaube ich.

Schade dass Du respektive ihr diesesmal nicht konntet, es war, wie auch schon im Herbst, ein Hit.

CU
    El Cid
    danke constable.
    und der stefan spielt seine waldelfen jetzt schon ein bisschen anders,hatte das vergnügen mit meinen bretonen gegen seine WE zu zocken die vorausscheidung fürs herbstturnier.

nur ists gegen bretonen sauschwer mit beschuß was auszurichten und so hatte er keine chance.
    aber ich war so überrascht von seiner taktik das ich erst in der vorletzten runde mit meinem 1000 punkte regiment in den nahkampf gekommen bin.(seine wardancer mit denen er auch flüchten wollte:-))
    und seine speerträger waren immer im zentrum und bis zum schluss haben sie mich verarscht und sind in keinen 2kampf gegangen.
    "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
    Tja, GC, DAS sind halt Turniere. Komm´ doch einfach mal vorbei und schau Dir unseren Zirkus Maximus an, z.B. Donnerstag, 2.5.2002, ab 19.00 Uhr Spieleabend in Oberndorf, Pizzeria Salvatore, Ziegeleistraße 12.
    6 - 7 Spiele, hauptsächlich WHFB.
    Riesen Aktion, guckst Du. :D

Und vorher ins Silent Night Games, Riesenauswahl, guckst Du noch mehr, kaufst Du nirgends mehr anders. :D :D

Sisyphus, was ist mit DU ?
    Spielst Du am 2.5. gegen den Dywood ?
    Wenn ja, bitte mehl´ es mir oder im Wargate, oder.........
    Wegen genügend Tischen und so.

CU
    *g Donnerstage sind schlecht da sind die Spieleabende in der Melange weist... ausserdem komm ich leichter nach Salzburg als nach Oberndorft (noch unmobli, vielleicht im Sommer wenn ich den Autoführerschein hab).

Ne Frage hät ich, gibts bei euch von BT Zinnmechs zu kaufen?
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Tja, GC, wenn Du Spieleabende in der Melange den wirklich guten Spieleabenden im Comitatus vorziehst......

OK, ohne Gestänkere.
    Wenn unmobil, aus welcher Ecke von Salzburg bist Du ?
    Da lässt sich sicher irgendeine Form von Shuttle-Dienst organisieren.

Übrigens, wie heisst Du wirklich (komplett), GC ist doch kein Name ?

MfG
    morgen
    Comitati
    Da ich mich gerade Angemeldet habe wollte ich
    in wieder ins Leben zurückrufen.
    Bin schon gespannt ob es etwas wird.
    Aber ich habe schon öfters festgestellt das die Geschäftsführung in letzter Zeit etwas nachläst.
    Ich will jetzt aber auch keine Namen nehnen Cid.
    Wie sieht eigentlich mit dem 1250 Tunier aus wer ist jetzt
    noch dabei und wer nicht .

Eure Zeit wird nie kommen. Nagash.
    Gib dem guten keine Chance.