Beim Sterben ist jeder der Erste

Beim Sterben ist jeder der Erste

Ahoi, wer kennt den Film?

Hab ihn mir heut wiedermal angeschaut auf DVD....ist schon ein älterer...aber TOP!

Darsteller:

John Voight
    Burt Reynolds

Handlung:

4 Grossstädter beschliessen den Chattooga (grosser Fluss) mit 2 Kanus zu bezwingen.

Anfangs läuft alles gut, bei der ersten Übernachtung ist ein seltsames Geräusch zu vernehmen...

Am zweiten Tag geraten die 2 Kanus etwas auseinander, und so legt das erste Team am Ufer an...da sind schemenhaft zwei Gestalten zu erkennen mitten im tiefsten Wald.

Es handelt sich um zwei einheimische Jäger, sehr seltsame Erscheinungen...
    Das zweite Team ist nicht in Sicht, somit wissen die Jäger nichts von ihnen.
    Sie bedrohen das erste Team mit einer Schrotflinte und vergewaltigen einen der Beiden, wärend der andere an einen Baum gefesselt ist...

Den Beiden wird klar das sie das nicht überleben werden....doch plötzlich wird einer der Jäger von einem Pfeil durchbohrt, den Lewis (Burt Reynolds) vom 2. Team abgeschossen hat.

Der andere Jäger flüchtet in den Wald.

Die Gruppe kommt nach langem überlegen zu dem Schluss das es das beste ist den Typen zu vergraben. Gesagt - Getan.

Dann flüchten sie schnellstmöglich flussabwärts. Plötzlich fällt Drew, einer der 4 Gefährten, kopfüber ins Wasser und verschwindet...

Doch was im Tösen der Stromschnellen nicht zu hören war:

Er wurde erschossen! und zwar vom 2. Jäger

Dann beginnt ein Kampf um leben und tot, aber den Schluss will ich nicht verraten :)

Ich kann den Film echt nur empfehlen, der geht unter die Haut, ein echter Psychothriller.

Wer das Ende umbedingt wissen will kanns per PM haben :D

mfg

Ales
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists