neuer Irinsil da! e-magacine!

neuer Irinsil da! e-magacine!

Aloa unser allseits beliebtes und informatives Magazin, der Irinsil, ist wieder da!!

Nachdem ich vor einiger Zeit angekündigt habe eine Zwangspause als Chefredakteur einzulegen (zweites Kind, Uni, Arbeiten.....I shan't say no more..) haben sich spontan und selbstständig (für mich ganz was neues am sektor des Organisierens) Anna, CHris und SIr alex bereit erklärt meinen job zu übernehmen.

nicht nur haben sie es gemacht, nein sie haben auch das layout verbessert und ein längst überfälliges und sinnvolles (weil verlinktes) inhaltsverzeichnis gemacht (ach halt ich hatte auch mal eines aber wegen "faulheit" kam das wieder abhanden)

vom inhlat her der gewohnt gediegene mix aus wirklich informativen sachen, diesmal sogar mucho über Flames of war, daneben kommen auch whfb und co nicht zu kurz.
    Also einfach runtersaugen und lesen, es zahlt sich aus...ich hoffe die neue crew vertritt mich noch eine zeit bevor ich mich wieder ans werk mache..

paladin.at/oth/irinsil/Irinsil_34.pdf

cheers
    tom
    PS: natürlich sind wir wieder für viel feedback zu haben!
    Nachdem die Version 1.0 mit 10 mb etwas fett war, haben wir jetzt eine abgespeckte Variante mit rund 3,3 mb onlinegestellt.

Konnte dem Layoutprogramm endlich die blöde Eigenart abdrehen, alle Bilder als TIF Dateien abzulegen.
    Finden muss man es erstmal, so versteckt wie diese Option ist.

Ist so viel Konsumentenfreundlicher!

Greetz

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    um das typische mittermeier zitat aus "back to life" mal wieder aufleben zu lassen: "Mir tun was mir können" :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --