irgendwie unklar

    irgendwie unklar

    habe hier den WD73(also,ne ältere ausgabe) vor mir liegen,und stoße beim lesen auf folgende unklarheit:
    death guard:schön und gut,sie haben W5,können aber auch durch male nicht über w5 gesteiget werden(auch nicht auf bikes!)alles klar.doch warum steht dann das sie bei attacken,die es sofort ausschalten könnten(!!) nur den W von 4???
    irgendwie versteh ichs nicht! ?(
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Dabei gehts um die Charaktermodelle, bzw. um den General weil der der einzig ist der mehr als einen LP haben kann (außer große Dämonen). Und für den mußt du das Mal erst mal kaufen und er hat Grundwert 4 ob Dämonenprinz oder Erh bzw. Mächtiger Champ. Also ne Sprengrakete reicht leider weiterhin für ihn :(, gschissen aber die Wahrheit

    Motto des Tages:
    Nurgel soll mit Tod gerufen werden
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"