habe hier den WD73(also,ne ältere ausgabe) vor mir liegen,und stoße beim lesen auf folgende unklarheit:
death guard:schön und gut,sie haben W5,können aber auch durch male nicht über w5 gesteiget werden(auch nicht auf bikes!)alles klar.doch warum steht dann das sie bei attacken,die es sofort ausschalten könnten(!!) nur den W von 4???
irgendwie versteh ichs nicht!
death guard:schön und gut,sie haben W5,können aber auch durch male nicht über w5 gesteiget werden(auch nicht auf bikes!)alles klar.doch warum steht dann das sie bei attacken,die es sofort ausschalten könnten(!!) nur den W von 4???
irgendwie versteh ichs nicht!

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.