Gemischte Arti bzw. Anti-Tankplatoons?

Gemischte Arti bzw. Anti-Tankplatoons?

hi,

panzerplatoon können verschiedene panzermodelle beinhalten. wie sieht dies mit artillery oder anti-tank-platoons aus?

zb. anti-tankplatoon (usa) - 1 section mit m10 und eine section mit m3 75mm. es bleibt die erlaubte modellanzahl - jedoch zwei verschiedene fahrzeugtypen.

ähnlich bei artillery-platoons - zb. 1 section mit t19 und 1 section mit m7 priests?

in den büchern konnte ich nichts finden - weder ein ja noch ein nein, das geht nicht!
    kein "das geht" im Briefing ist gleichbedeutend mit "das geht nicht". Du kannst Panzer ja auch nur dann mischen, wenn es explizit erlaubt ist. z.B. können Amis keine verschiedenen Panzer in einem Platoon mischen (außer vielleicht M3 light mit und M3 light ohne Stabilisatoren bzw. M3 medium mit kurzer oder mit langer Kanone, aber selbst da bin ich mir nicht sicher) Deutsche z.B. können aber alle Arten von Panzer III und IV untereinander zusammenmischen.

Es steht ja auch so drin: ein Platoon mit einer Section M10 kostet x Punkte, mit 2 Section y Punkte, mit einer Section M6 GMC z Punkte, mit 2 Sections t Punkte etc. etc. da sind alle Möglichkeiten aufgelistet, die man beim Aufstellen des entsprechenden Platoons hat, mehr hat man nicht.
    alea iacienda est.
    Morgn
    Bei den Panzern steht immer dabei, ob du alle Panzer für +20 Punkte pro Panzer aufrüsten kannst, oder beliebig viele, insofern sollte das kein Problem darstellen. In einem Briten-Platoon (Crusader) kann man sogar 3 verschiedene Arten Panter mischen (sind 3 Modelle).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren