MW der Kroxigore

@Marodeur:
      Wegen dem einsetzten:
      So ein netter 3Mann Trupp der die Flanke deckt, ist schon ganz net, weil jede rittereinheit wird meiden 9A der S7 abzubekommen (Dazu noch in die Flanke), und leichte kavallerie die er normalerweise zum in die Flanke fallen hat, kannste auch noch weghauen, da er dir maximal, maximal 1nen Kroxi tötet und 6Attacken sind meist genug um 3 Typen zu töten, dazu noch Angst... Fett :D
      Mfg Nighty
      Ps: Wegen dem Panik:
      Mir ist es garnicht so selten Passiert das die Hunde die beine in die Hand genommen haben :P
      Naja, dann sagt man sich was solls, und lasst sie rennen... und dann flucht man und dann ist wieder gut ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

..gerade von der hintergrundstroy her finde ich ist der mw der kroxi nicht unbedingt verständlich.. da dummheit und trägheit meiner meinung nach dazu führt, dass sie langsamer bis garnicht auf panik reagieren..
      marschieren einfach "dumm" vorwärts wie es ihnen die fette zauberkröte diktiert..
      so wie der stagadon..
      wobei 7 und kaltblütig ist echt nicht so schlecht :)

die skink hingegen.. ich hätte am liebsten mehrere armeestandarten und generäle um die zu halten.. da ich sie meistens an der flanke einsetzte ist panik vorprogrammiert..
      Also Kroxis mit einem 9er MW wäre echt etwas hart. 7 ist da schon akzeptabel, aber hintergrundtechnisch sicher nicht vertretbar.

MfG Eltharion
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING