Mittwoch Fantasy

Mittwoch Fantasy

MOrgn
    Nach längerer Pause will ich mich wieder dem Imperium widmen. Also: Wer hat Lust gegen 2500 Punkte imperiale Soldaten anzutreten?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Nein, du komm mit Vampiren, dann würd ich aber gerne nur 2000 Punkte spielen, weil dann kommt eine andere Armee (weniger stark, mehr Hintergrund, einfach witziger). Und gegen dich hab ich eh noch nie gespielt, aber ich will mich dafür rächen, dass du vor 4 Jahren meinen Tipp, im Finale mit den Woodies Feuermagie zu nehmen nicht angenommen hast ;) :D
    Nunja, wenn du 2000 Punkte aufstellen willst, bin ich sofort dabei (aber ich schau noch, wie ich sie auf 2500 Pts. bekomme, ohne den Hintergrund zu zerstören).
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Naja, hab bis 16 Uhr Uni, also so ab 19 Uhr wäre perfekt. Und ich schau, dass ich 2500 Punkte in der Konstellation zusammenbringe, wenn dadurch aber der Hintergrund zerstört wäre, lass ich 2000.
    langsamer Maler