Neue Herausforderungen

Neue Herausforderungen

Hi,

Ich suche ein Clubmitglied, dass mit mir am Mittwoch ein Spiel mit 2000 Punkte bestreiten will.
    Da ich diese Woche wieder in Kärnten bin, und es leid habe immer nur gegen Die selben Gegner zu spielen, brauch ich eine neue Herausforderung.
    Heute war ich beim Steckenpferd, aber es war schon alles besetzt, und deshalb möchte ich das übers Internet festlegen.
    Am besten wäre jemand, der schon sehr lange spielt, damit er mir Tipps geben kann, wie ich die Armee verbessern kann, denn bis jetzt hatte ich noch keinen Grund meine Armee zu verändern, die meisten haben mich eh schon gesehen.

Mfg Wolfman
    @Arci: Warum sollte ihm hier keiner antworten?

Ich selber kan nleider nicht, zumindest erst sehr spät und da geht sich kein spiel mehr aus sorry
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    hi,

ich habegeglaubt, dass hier viele vom steckenpferd hineinschauen, deshalb hab ich das da hineingeschrieben.

Ich spiele Vampire

Kann aber erst frühestens am Freitag spielen, weil ich heute ins Krankenhaus nusste, wegen meinem Kreuz, habe Bettruhe verordnet bekommen.

Ich hoffe es findet sich jemand, habe heute Hochelfen vernichtet, waren keine Herausforderung, er hat Necrarch unterschätzt, brauche jemanden der mich auf eventuelle Turniere vorbereitet. Es wäre nähmlich mal lustig gegen jemanden zu spielen, der schon viel Erfahrung besitzt.

@Sir Alex: ich glaube du kennst mich eh, war im August bei eurem Anfängertag da, hab dortgegen 3000 Punkte Orks gekämpft, haben uns sicher gesehen.

Mfg Wolfman
    ah.. stimmt... is ein punkt an den ich nicht dachte :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    moin, moin

vielleicht möchtest ja mal gegen mich spielen,
    jetz gehts ja nicht weil gerade umgebaut wird,
    aber irgendwann... muahahahaha... X(

lg, your skavenjunky Paul
    und als sich die Völker umsahen, waren sie nur mehr eine kleine Insel inmitten eines braunen Meers...die Massen Skavenblights,

und: meine Band, "Sister Ratched" läd euch alle zu n Rockkonzert im point ein... vorraussichtlich mal im september. da könnt ihr mich als drummer sehen. lohnt sich vorbeizuschauen, entsprechend werden dann natürlich poster beim point aufgehängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skavenblight 4ever“ ()

*hüstel*

SPASTI, glaubst denn wirklich an ne mondlandung von apollo x ?
    tief in unserem innersten müssen die verschwörungs theoretiker doch zusammenhalten!!! aber Kuno: jaaaaaa, in deinem imaginären universum gibt es ja gaaaanz viele kleine männchen namens kuno, sogar am mond...

*hüstel*
    und als sich die Völker umsahen, waren sie nur mehr eine kleine Insel inmitten eines braunen Meers...die Massen Skavenblights,

und: meine Band, "Sister Ratched" läd euch alle zu n Rockkonzert im point ein... vorraussichtlich mal im september. da könnt ihr mich als drummer sehen. lohnt sich vorbeizuschauen, entsprechend werden dann natürlich poster beim point aufgehängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skavenblight 4ever“ ()

Oh ja,

Ein Skavenspieler, einer meiner Freunde spielt Skaven, euchkenn ichfast in und auswendig, fast so gut, wie meine Vampiere.
    Meine härtesten Duelle hab ich gegen Skaven gehabt, die sind saugefährlich, nach die hab ich meine Armee zusammengebaut, die sich bis heute bezahlt gemacht hat
    du meinst du kennst mich auswendig? au!!!!
    man weis NIE was ein kranker psyco skaven fanatic so drauf hat.
    lg Paul

Jup, das war unsre (nicht ganz fertig daspielte) Partie :D

@Wolfman: Wennst dich traust und Freitag gleich um 9.30 loslegen kannst, dann kannst du mal zeigen was du inzwischen gelernt hast. Ich hab zwar nur bis ca. 12.30 Zeit, aber 2000 P müssten sich ausgehen. Schreib halt möglichst noch heute Abend zurück damit ich weiß ob ich reingeh oder nicht

cu
    Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()