In welchem Onlineshop oder Laden kriege ich das ?

In welchem Onlineshop oder Laden kriege ich das ?

stormofchaos.de.games-workshop…errain/trees/choosing.htm

Unter diesem Link wird so ein Set gezeigt mit dem man Bäume bauen kann, ich würde gerne so eins kaufen aber die gibts laut GW nur im Battle Bunker und die gibts nunmal nur in den USA... bissi weit... kennt jemand einen Laden wo es das auch so gibt?

Sarge
    All I wanted
    All I needed
    Is here in my arms
    Words are very unnecessary
    They can only do harm
    Vows are spoken
    To be broken
    Feelings are intense
    Words are trivial
    Pleasures remain
    So does the pain
    Words are meaningless
    And forgettable

Enjoy the silence
    ich habe sowas mal in irgendeinem Handwerkerladen gesehen. Frag mich bitte nicht wo.
    Vielleicht hat der Damage sowas is aber nur eine Vermutung
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    such unter Woodland Scenics, so heißt die firma.
    beispiel wo sie es anbieten wäre hier:
    modellbau-koenig.de/catalog/default.php
    da unter hersteller auf besagte firma und du wirst fündig, gibt aber noch bestimmt weitere alternativen.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Habe es grade selber gefunden war nur etwas schwer wegen englisch.. ich hatte nämlich nur deutsche Ergebnisse :)

Trotzdem danke.
    All I wanted
    All I needed
    Is here in my arms
    They can only do harm
    Vows are spoken
    To be broken
    Feelings are intense
    Words are trivial
    Pleasures remain
    So does the pain
    Words are meaningless
    And forgettable

Enjoy the silence
    Welche Größe würdet ihr eigentlich nehmen?
    ALso realistisch wären ja so 12,5-17,5 cm oder?
    Hab mal eben mit dem Linieal und einer FIgur geguckt, sah eigentlich gut aus.. so mini Bäume sind doch blöd oder?wie seht ihr das=

Sarge
    All I wanted
    All I needed
    Is here in my arms
    They can only do harm
    Vows are spoken
    To be broken
    Feelings are intense
    Words are trivial
    Pleasures remain
    So does the pain
    Words are meaningless
    And forgettable

Enjoy the silence
    ja, aber ich glaube es ging mehr speziell um genau diese, ansonsten gibts auf der mariahilferstraße noch den müller. der hat auch modellbau. warum ich den erwähne ist, weil er am weg läge wenn man in die spielerei und/oder damage schaut. irgendwo in einer seitengasse gibts noch ein weiteres, das kenne ich aber nur von außen.

weiters bin ich auch der meinung, bäume in der größe bzw. länge variieren.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
    Es gibt dann nur ein Problem er kommt aus Deutschland und ich hab mit ihm vor kurzem geredet und er hat gesagt das er in nächster Zeit nicht nach Wien kommt. Also Sarge probiere es lieber mit einem Onlineshop.

Gruß Kermit
    "Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
    Deutscher Politiker