Supersize Me

Hi!

Hab also am Montag dien Film gesehen und muss sagen ist wirklich gut. Er hat zwar zur Hälfte ein bisschen abgebaut, aber im großen und ganzen war er wirklich toll.
    Morgan Spurlock muss man ein Kompliment machen!

Schon gesehen, was meint ihr dazu??
    TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()

Noch nicht gesehen, aber von der Motivation her.... vielleicht muss man den Amis wirklich sagen, dass sie sich nicht nur von FF ernähren sollen, aber jedem normalen Menschen sollte es klar sein.
    Wenn ich mich nur noch von Schnitzeln und Cola ernähre (und dann immer das Riesenschnitzel), dann kannst mich nach einem Monat auch im Krankenhaus besuchen....
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Zitat:
    ich warte bis er ins fernsehen kommt. für dokus braucht man selten thx-anlagen

Ja ich werd den Film auch sicher anschauen. Warte aber lieber bis er ins Fernsehen kommt.
    Das beste fand ich ja, wo sich die dicken Amerikaner aufgeregt haben, dass sie nicht mehr in die Flugzeugsitze passen. Sie fühlten sich diskriminiert usw..

Mann, da hab ich mir echt gedacht: Dann sollen sie halt weniger fressen, die sind ja selber schuld dass sie so fett sind...
    aber echt hey...
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    @Skavengarf
    Jaja die Amis, die spinnen ja alle wenns ums Essen geht :tongue:

Aber das mit den Flugzeugsitzen ist echt arg.
    Wie ich dort war, haben wir eine Tour mit einem Bus gemacht und ein Frau war so fett, das sie wirklich 2 Plätze gebraucht hat 8o 8o

Sowas glaubt man garnicht, aber wenn man es sieht...
    TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()

Finds nur lustig das sie MC Donalds dafür verantwortlich machen , das die Menschen so fett sind ! Ich mein ich geh auch abundzu zu MC , aber deswegen bin ich nid gleich fett mann muss halt wissen wie oft man hingehen kann und a bisserl sport nebenbei ! Naja die Armies wollen halt das immer wer andere für sie denkt! Aber fad den Film trotzdem nett da er mal wieder zeigt wie dumm die Armies eigentlich sind!
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

Naja, Fett bin ich auch, aber ich bin auch selber schuld ;-).
    Wobei man mit solchen Aussagen aufpassen muss, denn es gibt wirklich Menschen die einfach dick werden ohne zu essen durch einen gestörten Stoffwechsel, Hormonproblemen oder was auch immer -> also wie immer im Leben, keine Voreiligen Schlüsse ... und gesund Ernähren ;-).

Ich geh jetzt meinen Salat essen und ja, das mein ich ernst, will ja weniger werden :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Morgn
    So, jetzt hab ich den Film auch gesehen, bin heimgefahren, und ratet mal, was ich jetzt gerade esse?
    Falsch! Einen Salat. Ich bin mir nun sogar sicherer, wenn cih sage, ich will abnehmen (hab beim Bundesheer an der Grenze in 6 Wochen 8 Kilo zugelegt; nichts gegen den Selbstversuch im Film, aber immerhin).

Zum Film: Richtig auf die Amis zugeschnitten: Man muss was zum Lachen haben, es kratzt an den amerikanischen Gewohnheiten, Werten und Traditionen; Beispiel: Den Treueschwur aufs eigene Land (den man in "God's own country" in der Schule lernen muss) konnte nur das kleine Kind, während alle die Big Mac Werbung auswendig aufsagen konnte. Und Jesus mit Bush zu verwechseln finde ich heftig...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von T?rin Túrambar
    Beispiel: Den Treueschwur aufs eigene Land (den man in "God's own country" in der Schule lernen muss) konnte nur das kleine Kind, während alle die Big Mac Werbung auswendig aufsagen konnte. Und Jesus mit Bush zu verwechseln finde ich heftig...

Sicher zwei der besten Szenen im Film :))
    TEAM ZETTLING