Scheiß Spammer

Scheiß Spammer

Na wunderbar ......4 Wochen nicht online von zuhause und insgesamt 2946 e-mails in der Box.
    Ich würde diese Typen am liebsten irgendwo an die Wand stellen und mit Ihren Pulverln, die sie verscherbeln wollen, todschießen. X(
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Danke für den Link.
    Werden wir doch gleich mal runtersaugen. :))
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    solange es leute gibt, die tatsächlich über spams artikel, medikamente udgl. erwerben, solange wirds wohl leider auch spam mails geben. auch wenn der prozentsatz relativ gering scheint, angeblich soll er in den usa ja nicht so schlecht sein. genaue zahl kann ich jetzt keine nennen, aber im standard (oder kurier) habe ich vor ein paar wochen einen artikel gelesen wo glaube ich von ca. 10% die rede war.

+D+
    "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Also ich benutz den Spam Filter von GMX Freemail und bekomm ca 1-2 Spam Mails im MONAT die er aber filtert ;)

Die Jungs sammeln nämlich alle Adressen von Spamern die irgendwann mal was gesendet haben und senden denen nur noch Mailer Deamons wenn sie dir was schicken wollen :D
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Ihr glücklicken....ich bekomm auf GMX ca 30/Tag pro Account. Aber zum Glück filtert die mir mein Spamassassin fast alle aus - ist halt praktisch wenn man im Büro auch so 100/Tag bekommt und die dem Spamassassin zum lernen hinwerfen kann. :D
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD
    naja ma sollte einfach sorgsam mit seiner email umgehen.....nicht bei jedem blöden forumlar seine echte email eintragen etc bzw eine eigene spamemail zulegen die ma nur abruft wenn man einen activationkey oder so erwartet....da kann der spam vergammeln bzw eigenen mailserver mit spamassassine und amavisd -> bestens geschützt.....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    @Spooky

Nutzt dir auch nichts wenn jemand anderer deine e-mail adresse aus Spaß irgendwo einträgt.
    Spiele gerne WARMASTER