Spielefest 2004 los gehts
-
-
-
-
-
Morgn
Der Drache vielleicht zum herzeigen, aber für Anfänger ist ein drache doch etwas schwer (zu spielen und zu besiegen).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
zur Tür
Also letztes Jahr gabs ne Liste beim Empfang/Information und da hast dich am ersten Tag an dem du dort warst "avisiert" und hast dann deine Karten in die Hand gedrückt bekommen.
Und im Jahr davor habst den Sia(den Milan angerufen und hast gesagt "hallo ich bin jetzt da" und es kam wer mit deinen Karten runtergedackelt.
Milan wird das schon noch in Erfahrung bringen und wenn nicht, ist er sicher nicht böse, wenn im 2-Minuten-Takt Leute bei ihm anrufen und ihn fragen, wie man denn jetzt rein kommterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Hi Milan also hier wie gewünscht die Liste der HdR Spieler am Spielefest
Michael Jahl ( Sa+So)
Georg List ( Sa+So)
Markus Gruber ( Sa+So)
Johannes Haslhofer (Sa)
Michael Goldschmid (Tag egal,eventuell auch Fr möglich..)
+ ich selber ( Andreas Broch )--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Noch drei kurze Fragen:
1. Kriegen wir auch Freikarten für ev. Begleitpersonen?
2. Wenn nein, hat wer ne Ahnung wieviel die Karten kosten?
3. Wie große soll denn die Fantasyarmee sein mit der ich aufkreuzen soll, weil meine Chaoten krieg ich bis dahin nicht, also mach ich mich grd in hochtouren dran meine Leute mit den dofen Ohren zu bemalen und dafür wüsst ich halt gerne wie viele.
-
-
-
@marce:
wenn ich so an die letzten Jahre denke, dann reicht es für Promospiele vollkommen, wenn du 2 (unterschiedliche) Einheiten (oder 3) hast und einen Char. Das reicht völlig. Bei denen Jungs mit den doofen Ohren vl nen paar Speeris, nen paar Bogis vl ne Speerschleuder und irgend so nen Hoschi auf nem Gaul .... paaassterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ja, also, ich hoff ich werd fertig mim anmalen, aber im Moment is geplant:
1 Prinz als Schwertmeister zu Fuß
1 Armeestandarten Träger am Pferd
2 Magier
10 Schützen
20 Speeris
9 Silberhelme
19 Schwertmeister
2 Streitwägen
2 Schleudern
Is von allem biss was und man bekommt nen guten überblick über die Jungs.
-
-
Kann ich darauf bitte ne Antwort haben?
1. Könnts ihr mich für Sonntag umtragen, weil meine geniale Mutter mir gerade verklickert hat, dass Samstag Familientreffen is -.- .
2. Gibts jetzt Freikarten für moralische Unterstützungen, weil meine Freundin würd mit wollen.
Und auf die Frage wie wir jetzt reinkommen bitte auch, schön langsam wirds nämlich eng und ich hab Streß. -
Morgn
Der Milan hat glaub ich schon hundertmal gepostet, dass man ihn anrufen soll, wenn man dort ist, um reinzukommen!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
oh, jetzt hab ichs auch gesehn :)) .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0