Pokémon - der Film

Pokémon - der Film

Junge, Junge - hat mir fast die Schuhe ausgezogen so spannend wie der war... :D

Die Japsen sind echt gut drauf. Niemanden hier würde es einfallen ein paar Filzknäuel gegeneinander antreten zu lassen! :D

Wenigstens waren die Mädels recht langbeinig... :D

Kennt eigentlich einer von euch Gandam Wing???
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Erwischt - habe eine 5 jährige Tochter... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

RE: Pokémon - der Film

Original von Tielner
      Kennt eigentlich einer von euch Gandam Wing???

die Serie heisst aber eigentlich "Gundam Wing"

und ja, die kenn ich ;)
      find ich gar nicht mal sooooooo schlecht... Manga eben...
      Gut gegen Boese... also nicht wirklich was sonderbar neues
      aber unterhaltend 8)
      Zitat:
      ich sag dazu nur "Vision of Escaflowne"

ja, die serie hab ich auch gesehen, is vor einiger Zeit auf Viva gelaufen. Mich zipft es ein bisschen an, das Viva die alten serien oft wiederholt, und nix neues Zeigt ( Hellsing, CFG, Najica, Noir etc.. hab ich alles schon gesehen)
      Am liebsten wäre mir, wenn sie die Serie "Dot Hack" ausstrahlen würden. Die läuft aber zur Zeit nur in den USA.
      Tja, kann ma nix machen...

Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Ruffy
      ich mag grosse roboter und verwirrende sortylines und IMO ist aud diesem gebietn neon genesis evangelion die unangefochtene nummer 1 :D

most def.

*noch* verwirrender geht kaum.

ziemlich geil ist auch, wie japanerinnen deutsch reden (nein, nicht synchronisiert, im jap. original gibts echt passagen, wo eine deutsch redet, mit ihrer mutter oder oma oder was auch immer...)
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!