Star Wars Trilogie auf DVD
-
-
wenn man fan ist, sicher.
ansonsten kommts drauf an, ist die 'special edition', also überarbeitet, nicht die originalen teile. 4 dvd's, haufen bonus material, sehr viel interessantes dabei, auch kleine einblicke in die dritte episode. ansonsten übliches drumherum, trailer in allen varianten, et cetera.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Hab mir die DVD paar tage nach dem release zugelegt und muss sagen, dass die Sammlung ziemlich gut ist.
Die Menüs sind (wie bei allen SW DVDs) witzig designt und die Qualität der Bilder ist sehr gut.
Das Design der Box ist spitze und die einzelnen DVD Hüllen passen jetzt mit der Ausnahme, dass der TItel silber ist, gut zu den anderen beiden.
Leider ist der Tonbug in ROTJ noch immer teilweise vorhanden und die SChauspieler hören sich an, als würden sie konstant lisbeln (Zwillingsschwester brrr)
Meiner Meinung witzig sind die kleinen Änderungen gegenüber der Special Edition (wers nicht wissen will, lese hier nicht mehr weiter):
EP IV:
Farbangleichung: Mos Eisley ist nicht mehr so rötlich und wirkt natürlicher
Jabba ist neu computerdesigned und passt super ins BIld.
Lichtschwertduell: Die SChwerter sehen nun nicht mehr so aus, wie jene Leuchtröhren, die anfangs verwendet wurden, sondern strahlen nun blau und rot.
EP V:
Überarbeitung der Konversation zwischen Darth Vader und Palpatine:
Der Palpatine, der nun zu sehen ist, wurde SIdious angeglichen und hat nun auch die Stimme des jetzigen Kanzler Palpatines - um die Kontinuität zu halten.
Leider ist Vaders Stimme nicht allzu sehr gelungen - hoffentlich wird die in EP III besser passen.
EP VI:
In der Schlusssequenz sieht man nun auch in Theed die Menschen feiern - da Naboo ebenfalls eine wichtige Rolle in SW spielt.
Gegen Ende wurde Hayden Christensen als Geist Anakins neben Obi Wans und Yodas.
VIele haben kritisiert, dass Anakin doch alt ist, doch dies war Anakin, bevor er zur dunklen Seite übergelaufen ist.
Alles in allem find ich die Filme (ein paar kleine Fehler abgesehen) super und freue mich endlich, die SW Filme in DVD Form zu besitzen
BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message. -
-
-
Original von q-che
Wie viel kosten denn die DVDs?
49,99 Euro oder?
zumindest bei libro, ja.
obwohl ich es jetzt nicht hundertprozentig bestätigen kann weil ich sie geschenkt bekommen habe ;).
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
denke leider nicht, hab kurz auf geizhals und weiteren diversen seiten nachgesehen, aber im moment gehts wohl leider nicht biliger.
-
schade
Bin aber gespannt ob nach Episode III eine Box mit allen 6 Teilen herauskommtwäre lässig :))
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0