DA Land Raider

Ganz einfach beim Crusader sind Zinnteile dabei deshalb ist er teurer. :)

Spieltechnisch sieht es so aus:
    Der Landraider hat 2x2 synchronisierte Laserkanonen und einen Sturmbolter als Bewaffung.

Der Crusader 2 Hurricane Boltersysteme (2x3 sychronisierte Bolter) 1 Multimelter, und eine Sturmkanone (glaub auch synchronisiert). (Die Teile sind alle aus Zinn).

Dementsprechend haben auch beide andere Schlachtfeldaufgaben.

Für mehr Infos zum Crusader schau einfach in den Armageddon Codex.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    der crusader ist im spiel zwar nur um 5punkte teurer ist aber meines erachtens viel besser.

zum einen kannst du 2termis oder 5 marines mehr transportieren, truppen die aus ihm heraus angreifen erhalten den fragmentgranatenbonus...was für terminatoren schon recht schön ist und zum letzten ist die bewaffnugn einfach besser.
    die synchr. laserkanonen sind in verbindung mit dem synchr. schweren bolter müll
    ich würde auf jeden fall zum crusader raten, der hat massenvernichtungswaffen und der multimelter ist gegen fahrzeuge sowieso die beste schusswaffe die man als marine aufzubieten hat.
    ich werde mir sicher noch einen crusader zulegen...
    wenn ich meinen deathwing sturmtrupp zusammen habe ist das ein MUSS
    GIT will es!
    Der Crussader ist nur 5 Punkte teurer, weil er schon mit zusätzlicher Panzerung gebohren wird.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P