Sanguinius

Hallo,
    Da ich heute Geburtstag habe und gestern ne kleine feier (mit den Geschänken) habe ich mir das neue Regelbuch gewünscht.

Jetzt beim durchblättern ist mir bei den letzten seiten bei eavy metal und golden demon schaukasten Pimarch Sanguinius aufgefallen.
    Ich finde ich sehr gelungen und würde die Blood Angel Spieler aber auch die anderen fragen wie ihr im findet?

MfG
    Ettl
    Morgn
    Ich finde ihm vom bemaltechnischen Standpunkt aus toll, aber vom hintergrundtechnischen aus absolut nicht. Vor allem die Gesichtsparte sieht nciht nach dem aus, wie er immer beschrieben wird (abgesehen davon, dass der Kopf zu groß und der Oberkörper zu schmächtig ist), denn, wenn du das Modell des Dante kennst, hat das keine Ähnlichkeit. Dante trägt nämlich die Totenmaske des Sanguinius, die ihm exakt nachgebildet sein soll.
    Ich finde, er sieht so aus, als wäre sein Kopf bei diesem gerade stattfindenden Asthmaanfall angeschwollen.
    Es gibt bessere C'tan Umbauten, als dieses Modell.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()