Fantasy am Mittwoch

Morgn
    Tut mir echt Leid für dich, aber irgendwie muss man das ganze über die Bühne bringen. Wenn ich euch Zeit gebe, Achtel- und Viertel-Finali zu spielen, dann müsst ihr euch erst ausmachen, wann das Achtelfinale gespielt wird. Okay, sollte ja kein Problem sein, aber das beide dann noch rechtzeitig einen Termin für Viertelfinale finden, halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit, wenn dies 8 Trainer versuchen. Man hat ja eh gesehen, wie das während der Liga funktionierte, sodass in manchen Conferences über 10 Spiele gefehlt haben, etc.
    Ich werde sicher Ausnahmen machen, z.B. wenn jemand gegen den Jakob spielt, dann wird er gefragt, ob er bis zum Samstag warten kann, oder wenn er gegen dich spielt, aber wenn sichs nicht ausgeht, kann ichs auch nicht ändern.
    Das Problem ist, das ganze muss vor dem Spielefest zuende sein, und ich werd heute mein möglichstes versuchen, alle Termine unter einen Hut zu bringen, aber ich kann dir nichts versprechen, und du musst erwarten, dass es nicht funktioniert.
    Und nein, am Termin für Halbfinale, kleines Finale und Finale (13. November) rüttle ich nicht.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren