Da ich mich dank meiner Unentschloßenheit nicht für einen Space Marine Orden entscheiden kann, hoffe ihr könnt mir helfen. Hab noch nie 40k gespielt, hab aber schon ein paar Eldar angemalt. Vor kurzem hab ich jetzt Dawn of War gespielt und bin zu dem Entschluß gekommen, dass es mal Zeit wird dem Imperator zu dienen.
Als ich das erste mal von den Dämonenjäger gelesen und ein paar Modellle gesehen hab, war ich begeistert. Jetzt hab ich mir den Codex gekauft weiß aber nicht. Hab mir auch die Hintergründe von anderen Orden angesehen. Was mich bei den Grey Knights stört, ist der fehlende Hintergrund. Bei den Blood Angels, Dark Angels und Space Wolfs gefallen mir die Hintergründe schon besser, nur weiß ich von denen zu wenig. (Sonderregeln und so). Space Wolfs werd ich wahrscheinlich nicht spielen, da sie ein Freund von mir schon spielt.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Und Entschuldigt das ihr schon wieder so einen Threat lesen müsst.
mfg Euer Pendragon
Als ich das erste mal von den Dämonenjäger gelesen und ein paar Modellle gesehen hab, war ich begeistert. Jetzt hab ich mir den Codex gekauft weiß aber nicht. Hab mir auch die Hintergründe von anderen Orden angesehen. Was mich bei den Grey Knights stört, ist der fehlende Hintergrund. Bei den Blood Angels, Dark Angels und Space Wolfs gefallen mir die Hintergründe schon besser, nur weiß ich von denen zu wenig. (Sonderregeln und so). Space Wolfs werd ich wahrscheinlich nicht spielen, da sie ein Freund von mir schon spielt.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Und Entschuldigt das ihr schon wieder so einen Threat lesen müsst.

mfg Euer Pendragon